Zum Inhalt springen

msegl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. habs auch geschafft ))))))))) war zwar sehr knapp - aber geschafft. wünsch allen noch viel glück und dennen die es nicht geschafft haben wünsch ich viel glück für die nächste prüfung. und kopp hoch das wird schon. martin
  2. hab den brief mit der einladung bekommen. am 03.07.02 is es soweit. nur dumm das ich dann nicht mehr umschüler bin sondern schon arbeite. die ergebnisse sollen nächste woche kommen. martin
  3. hallo allerseits, ich hab mal ne kurze frage: mittels diesen scripts will ich mir die browsererkennung ausgeben lassen: <html> <head> </head> <body bgcolor=#000000 TEXT="#FFFFEE"> <SCRIPT Language="JavaScript"> <!-- document.writeln("<center>Name: " + navigator.appName + "<br>CodeName: " + navigator.appCodeName + " <br>Version: " + navigator.appVersion + "</center>"); // --> </SCRIPT> </body> </html> wenn ich aber die seite mit den netscape 6 (gekko) aufrufe zeigt er mir als browser Name: Netscape CodeName: Mozilla Version: 5.0 (Windows; de-DE) an. eigentlich müsste er doch als codename gekko angeben oder? vielen dank schonmal martin
  4. moin moin, ich muss für meine pa den begriff package erklären. is ja nicht weiter wild aber es soll sich wissenschaftlich anhören da bin ich leider kein freak für. kann mir von euch einer ne wissenschaftlich erklärung dafür geben oder evlt nen link *bitte bitte* martin
  5. moin an alle, ich hab mir mal ein paar dokus zur pa angeschaut und dabei ist mir augefallen das keine mehr als 20 seiten hat. leider hab ich sorge das meine unter 30 seiten nicht davon kommen wird . gibst da ein limit oder hat vielleicht doch schon jemand mal ne 30-seiten doku abgegeben? msegl
  6. mal ganz kurz das gehört doch alles zur realisierung. aber weisst du doch noch gar net bzw darf es noch nicht wissen sonst hättest du ja schon angefangen mit der pa. schreib doch einfach rein was dein projekt ist und gut ist. alles weitere kommt in die doku msegl
  7. ich muss für meine projektarbeit den begriff "useragent" erklären und das kurz aber verständlich für leut die keine ahnung haben. leider bin ich nicht so der erklärende und deshalb frag ich euch mal um hilfe. thx im vorraus martin
  8. msegl

    Abstrakte Klassen ??

    das geht so ziemlich in die oop ein. aber abstakte classen haben nur den unterschied das man kein objekt von ihnen bilden kann. wenn ich dir ein buch dazu empfehlen darf würd ich folgendes vorschlagen. "Objektorientierte Proigrammierung in Java" isbn: 3-8266-7025-6 lass dich nicht von den preis abschrecken. die 10,12€ haben nichts mit der qualität des buches zu tun. wenn du allerdings superfit in englisch bist würd ich "thinking in java" vorschlagen. msegl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...