Zum Inhalt springen

quezzel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann ich das Thema hier irgendwie wieder schließen?
  2. Jap hab ich vergessen. Jetzt schnurrt er wie ne 1. Dachte das läuft mit über den 24 Pin vom Motherboard😅 Dank euch 3
  3. Ich habe folgende Zusammenstellung: Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI 2 CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D GPU: KFA2 Geforce RTX4070 EX Gamer Netzteil: be quiet Pure Power 12 M 650W ATX 3.0 CPU Kühler: be quiet Pure Rock 2 Ram: G.Skill RipJaws 5 32 gb kit SSD: Samsung SSD 980 2TB Case: be quiet pure base 600 Ich hab grad den 24Pin Stecker überprüft, danach ging es trotzdem nicht, aber als ich den 8Pin von der Grafikkarte ausgesteckt habe ist er Hochgefahren. Die Caselüfter drehen, CPU-Lüfter nur 2-3 Sekunden, über den aus-Knopf fährt er nicht wieder runter und ich komm nicht in den Bios oder bekomm kein Bild über HDMI. Ein/Ausschalter ist ein 2Pin und über DP kommt auch nichts.
  4. Hey, ich habe mir eben einen neunen PC zusammen gebaut. Alles eingebaut und verkabelt, jetzt wollt ich ihn starten aber der PowerSwitch geht nicht. Hab die Pins mehrmals neu aufs Motherboard gesteckt aber sowohl das LED des Buttons als auch der Power Switch selbst gehen beide nicht. Das LED vom Motherboard leuchtet, also steht ja die Stromverbindung. Woran kann es nun liegen dass der Knopf nicht geht. Meine Vermutung wär jetzt eher bei der Case als beim MB, oder seh ich das falsch. Danke schon mal für eure Hilfe😀 Jannik
  5. Danke dafür bringt mir viel☺ Kannst ja die Geschäftsführung fragen wenns dich weiter interessiert ich bekomm meine Aufgaben, denen ich zwar noch nicht ganz gewachsen bin, was bei der 4. Arbeitswoche ja wohl noch ok ist, allerdings hätte ich nicht gedacht hier im Forum so viel passive Aggressivität abzubekommen und mehr hilfbereite Menschen die sich nicht drüber lustig machen wenn man etwas nicht genau weiß (allesweg bezieht sich größtenteils auf dich)
  6. Es sind nicht nur Personaldaten, hauptsächlich geht es um die Produkt Skizzen und Baupläne, die wir hier selbst machen und auf keinen Fall nach draußen kommen, teilweiße haben Mitarbeiter im Büro allerdings auch Personallisten mit vertraulichen Informationen auf ihrem PC lokal gespeichert da sie täglich mit ihnen arbeiten.
  7. Das Kingston Benutzer Handbuch mit dem walkthrough für den Kingston SSD Manager bringt mir recht wenig, wenn wie schon beschrieben... es die eingebaute Kingston SSD nicht erkennt☻ Leichter gesagt als getan, da im heise Artikel nur Software von anderen SSD Herstellern empfohlen wird für dessen eigenen Produkte und die Alternative die genannt wird Kostenpflichtig ist und ich wie nochmals oben schon genannt... auf der Suche nach einem KOSTENLOSEN Tool bin, Herr 9x Klug
  8. Ich will ja ein Programm, bestenfalls für einen USB-Stick, schlechtesten für eine CD, über die ich Booten kann und dann das Programm den Rest macht. Alle PC's hier sind über USB Boot bar.
  9. Es sind alte PC's aus der Firma, die danach an Angestellte für einen sehr guten Preis verscherbelt werden. Allerdings sollen keine Personaldaten, Einkommenslisten, oder sonstiges in die Richtung wieder herstellbar sein.
  10. Wie ist kein Problem, auf der WebSite steht halt "An experimental feature also allows you to run UBCD from your USB memory stick", hätte micht halt interessiert wie Experimentell es wirklich ist, bevor ich hier auf der Arbeit n paar ssd's Schrott.
  11. Weißt du zufällig auch ob es von einem USB-Stick funktioniert? Auf der Website ist es nicht ganz klar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...