Zum Inhalt springen

c:-webber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ausserdem haben wir hier in Deutschland garantiert andere Prüfer als ihr in Bayern
  2. Zu dumm nur, daß ich den Kollegen nicht mehr sehe und eigentlich nie gut gekannt. Eigentlich kanns mir ja auch egal sein, ICH habe schliesslich bestanden! Dachte nur es wäre vielleicht für diejenigen, die nur knapp durchgefallen sind, von nutzen. Wer hier was für nen Fake hält ist mir eigentlich auch sch****egal, hab's nicht nötig Müll auf irgend nem Board zu Posten. Laberbacken !!! Und von wegen das dauert zu lang: Wie lang brauchst denn Du um bei deiner IHK anzurufen und zu sagen: Hallo, wir kommen hier alle mit der Zeit nicht klar, dürfen wir 10% verlängern? Antwort: Mmmh...na gut! oder Nein, die Zeit muß reichen. Dauer: ca. 30-60 sek
  3. Also Aandannia, glaub mir die IHK hat sich nicht selbst angerufen ... Einer aus dem Prüfungsausschuss, welcher aus Ausbildern, Arbeitnehmervertretern und Berrufsschullehrern besteht hat bei der zuständigen Person bei der IHK Darmstadt angerufen und sich die Genehmigung dafür eingeholt die Leuts länger schreiben zu lassen. Ein Gericht müsste uns auch nicht die Punkte hochsetzten, das würde die IHK ganz von allein machen. Wir müssen nur nachweisen können was die IHK getrieben hat, dann können wir fordern, daß die Punkte proportional angepasst werden. Klage auf Gleichbehandlung nennt man sowas und laut meinem Programmier-Technik Lehrer geht der IHK bei der Erwähnung dieses Begriffes der A***h auf Grundeis. Also sucht mal Leute zusammen, die in Grießheim (bei Darmstadt) Prüfung geschrieben haben! Warum eigentlich so miesepetrich, Aandannia ??? Lach doch mal....:WD
  4. Naja, Grießheim ist eigentlich Hessen. Wenn wir es gebacken kriegen der IHK nachzuweisen was sie da getrieben hat können wir auf Gleichbehandlung klagen. Da der IHK das nicht gefallen wird, und die Jungs garantiert keine Lust haben eine neue Prüfung zu entwerfen müssen sie uns die Punkte hochsetzen!!!!
  5. Hallo Leute, wie so einige hier habe ich gerade meine Abschlußprüfung hinter mich gebracht. Und wie einige bin ich mit dem Ergebniss nicht besonders zufrieden. Ein Kollege von mir, der in Grießheim(DA) seine Prüfung geschrieben hat, hat mir erzählt der Prüfungsausschuß hätte während der Prüfung bei der IHK angerufen und die Erlaubniss bekommen die Prüfungszeit um 10% zu verlängern. :eek: Leider ist diese Entscheidung nicht an die anderen Prüfungsstätten weitergegeben worden. Wenn von euch auch jemand etwas über dieses Unfaire verhalten der IHK gehört oder mitbekommen hat, der meldet sich bitte auf diese Meldung. Eigentlich müsste die IHK allen, die mit der Regulären Zeit auskommen mussten, die erreichten Punkte um mindestens 10% anheben, wenn nicht um 15 - 20 %, da mir 10 minuten am Ende der Prüfung wesentlich mehr gebracht hätten als am Anfang. Also: Jeder der etwas brauchbares davon gehört hat bitte Posten! Greetz Webber
  6. Wenn der Speicher kaputt wäre, warum läuft die Kiste dann mit 900 MHz einwandfrei ? Passt irgendwie nicht zu der Theorie...?!? Mich würde interessieren ob der PC jemals gescheit gelaufen ist und wenn ja, was war das letzte was Du installiert hast ? z.B. irgendwelche Treiber, BIOS- bzw. Firmware-Updates oder sogar Hardware ??
  7. Also dein Problem könnte mehrere Ursachen haben, Nr. 1 Könnte sein, daß euch die NT-Benutzerrechte zu schaffen machen ? Schau mal nach wer alles dazu berechtigt ist auf die Verzeichnisse C:\WINNT\Profiles und C:\WINNT\Profiles\%USERNAME% schreibzugriff hat. Der USer und das SYSTEM müssen hier hin schreiben können, um das Benutzerprofil verändern zu können. Nr. 2 Ihr habt Fast-Ethernet, also sprich 100MBit/s ?!? Habt ihr die NW-Karten fest auf eine Übertragungsrate und den Duplexmodus gestellt, oder stehen die auf "AUTO", oder "AUTO-NEGOTIATE" ??? Wenn das der Fall ist, dann setzt die Werte einfach fest und versuchts nochmal, denke das iss es... ... andernfalls viel Glück noch!
  8. Wieviel Watt leistet denn dein Netzteil ? Mit AMD und GF3 und Brenner solltest Du locker ein 350 Watt Netzteil einbaun. Auf dem Etikett steht normalerweise drauf, wieviel Power das Ding liefert, kuck mal.
  9. Na gut, wenn Du dein Problem auf diesem Weg gelöst hast... kann doch aber nicht sein, daß du auf 500 MHz verzichten mußt, oder ? Wieviel Power liefert denn dein Netzteil und was für ne Grafikkarte hast Du zu deinem Athlon ? Sonst vielleicht noch ein paar Stromfresser im PC ? z.B. Brenner ... Ich würde wieder auf 1400 hochschalten und die Temperatur im Auge behalten. Lass die Kiste mal ne halbe Stunde im BIOS-Bildschirm laufen, so 70 bis 75°C steckt der Proz mühelos weg. (Meine Erfahrung als Overclocker) Wenn die Temp darunter bleibt, dann brauchst Du auch keinen neuen Kühler. Dann geht die Sucherei aber erst los: Könnte dran liegen, daß dein Netzteil zu schwach auf der Brust ist und teilweise nicht genug Saft für alles liefern kann - dann schmiert er dir ab.... Wenn alles nix hilft dann wechsel halt echt mal das OS !!!
  10. Also den ganzen Müll von wegen Spacer rausschmeissen und CPU-Tmperetur kannst Du getrost vergessen !!! Wenn dein Proz zu heiß wäre, dann könntest Du nicht die ganzen Bluescreens wegdrücken... Da Du sagst, Du kannst Sie wegdrücken könnte dein Problem, wie CBarth meint, auf nen defekten RAM-Baustein zurück zu führen sein. Was ich aber für wahrscheinlicher halte ist, daß dein Windowz im Arsch ist.... Win98, oder ??????????????????????? :-( SCHMEISS ES RUNTER und installiere dir ein BETRIEBS system, also eines das auch läuft. Was spricht gegen Win2000 ? Bin super zufrieden damit. Probier das bevor du dir den Akt gibst jede Hardware einzeln auszutauschen. Noch was zu Win98: Microsoft selbst gibt zu, daß in Win98 pro 1000 Zeilen Programmiercode 3 Laufzeitfehler auftreten dürfen !!! (War ne interne MS-Regelung zu der Zeit als Win98 entwickelt(?) wurde. Win98 hat nun aber 10.000.000 Zeilen Programmiercode... den rest könnt ihr euch selber ausrechnen... nur komisch, daß wir in 80% aller Fälle den 0E erwischen ?!? Machts gut und lasst euch nicht erwischen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...