Zum Inhalt springen

nikk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nikk

  1. Hallo Gemeinde, ich schreibe gerade an meiner Projektdokumentation. Es gibt in meinem Fall keinen (Ausbildungs-)Betrieb, der das Prozedere mit einem seiner Azubis schon einmal durchlaufen hat. Ich bin externer Prüfling. Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass die Bewertung der Projektdokumentation/Präsentation von IHK zu IHK, oder vielleicht eher von Prüfungsausschuss zu Prüfungsausschuss recht unterschiedlich ausfallen kann, würde ich mich total freuen, wenn mir jemand seine Dokumentation, die in den letzten Jahren geschrieben und gut bewertet wurde, bereitstellen könnte. Das Thema spielt keine Rolle. Vielen Dank im Voraus!
  2. Hi Oliver, da ich dir wohl keine private Nachricht zukommen lassen kann, hoffe ich einfach mal, dass du vielleicht eine Benachrichtigung bekommst, falls sich in deinem alten Thread etwas tut. Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen, gerne per Mail: beaufort12[at]web.de. Viele Grüße
  3. Hi Leute, ich werde im Sommer 2022 die Prüfung(Hessen) ablegen. Ich suche einen Vorbereitungskurs in Vollzeit, am besten in Form von Fernunterricht, da es momentan am besten zu meiner Lebenssituation passt. Vielleicht befand/befindet sich gerade jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir einen Anbieter/Kurs empfehlen. Ich danke euch im voraus, nikk
  4. Hallo Gemeinde, auch ich suche IHK Abschlussprüfungen für FiSi der letzten Jahre. Perfekt wäre aus Hessen. Bitte senden an: nik-k@live.de Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...