Zum Inhalt springen

TobiHH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. *** betreibt irreführung, ich selbst war dort und muss sagen 100% Ortsunabhängiges Telelearning wie angepriesen gibt es einfach dort nicht. Glatte Lüge. Auch auf Nachfrage und bitte der Anpassung der Homepage wird nicht reagiert stattdessen wird pampig geantwortet. Die Ämter können wenig bis garnichts dagegen tun. IHKs gibt es angeblich nur 2 von 50 in Deutschland laut *** die das erlauben. Dann dürfte man aber nicht grundsätzlich den Kram anbieten sondern sollte schreiben WO. Ich rate dir geh nicht zu ***, wenn du nen anderen Bildungsträger findest nimm diesen, oder als Tipp ich war mit *** immer recht zufrieden wenns den bei dir gibt, nimm den 😃
  2. Was meinst du wieso soviele bei Umschulungen nicht durchhalten? Richtig weil sie nicht mitkommen, aber auch das liegt an einem selbst, ob man nach der "schule" noch was dafür tut oder ob man sich sagt ach ich schaff das schon. Wenn man das nicht kann sollte man grundsätzlich keine Umschulung in irgendeinem Bereich anfangen dann ist man dort einfach nicht richtig aufgehoben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...