Zum Inhalt springen

golom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat denn keiner nen Webspace wo man das uppen kann? Es gibt bestimmt mehr leute die das interessiert. Also meldet euch mit Webspace. LOS:D
  2. Was soll ich unter diesem Stichpunkt schreiben? Das einzigste was mir einfällt wäre halt meine Dokumentation.
  3. is glaub ich von saftladen (IHK) zu saftladen (IHK) unterschiedlich. Aber ich weiß doch jetzt noch nicht wie meine Doku im genauen aussehen wird, is doch irrsinn sich jetzt schon festlegen zu müssen.
  4. ich mach auch ein 2000er netzwerk *kotz* Würde lieber was anderes machen, hab aber nicht so die möglichkeiten. So schwer werden die IHK fragen hoffentlich nicht sein. Aber das OSI-Modell soll wohl sehr beliebt sein bei den Prüfern.
  5. Ach sooo, na dann, ok. Aber ich muss doch ne zeitliche übersicht mit reinschreiben und wenn ich dann doch was anderes mach dann meckern die bestimmt rum. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich die rechner per ken oder über nen router ins i-net verbinden soll. Was ist wohl besser für mein Projekt?
  6. He he ich wollte auch nen Linux Server mit Samba, Apache und sowas machen. Hab mich aber dann für ein kleines Netzwerk entschieden weil ich kein Bock hab im Fachgespräch auseinandergenommen zu werden. Aber wenn du es machst, warum nicht....
  7. Für alle Nürnberger gibts doch unter http://www.ihk-nuernberg.de/extern/iut/iut.htm den Antrag zum Ausfüllen.
  8. Hi, ich hab irgendwie ein Problem wie ich meinen Projektantrag schreiben soll. Irgendwie muss ich ja schon reinschreiben was in meiner Dokumentation später auch stehen soll. Aber so genau weiß ich das noch gar nicht. Wie soll das genau ausschauen, was muss genau drinstehen. Um beispiele wäre ich echt dankbar. P.S. Es fehlen in diesem Forum eindeutig die smielies von sconf.de.vu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...