Jump to content

gelöscht_Hagbard Celine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gelöscht_Hagbard Celine

  • Rang
    Gesperrt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bitte darum das mein Benutzer gelöscht wird. Ich habe 5 Admins angeschrieben und nichts ist passiert.
  2. Also ich hatte ein komplexes Exchange Projekt und musste an der Zeit einiges "schönschreiben". Du glaubst gar nicht wie dir der ***** auf Grundeis geht wenn du 5 Tage + Samstag bis 22 Uhr in der Firma sitzt um das Projekt noch im Zeitrahmen fertig zu bringen. Daher lieber Nr. 2!
  3. @Uli und bimei "Waer ja noch schoener, da kommt einer daher und schiesst Blendgranaten in die Menge, und wenn von allen Seiten Krankenwagen kommen, will er die Aktion fuer beendet erklaeren, um Imageschaden vom Waffenhersteller abzuwenden. Das ist echt zu laecherlich." Solche Vergleiche sind wohl nicht angebracht, und Kritik an diesen als Beleidigung aufzufassen, dazu fällt mir nun wirklich nix mehr ein. @joderbaer Weis ich wer du bist? Kannst du nicht irgendein Prüfling sein der nicht bestanden hat und jetzt mordlustig jedes PA Mitglied umbringen will (Vergleich nach Uli). Ich kahm leider nicht mehr zu einem Gespräch mit dem Lehrer (als ich mein Zeugnis abholen wollte), und fahre auch keine 50KM deswegen nochmal zur Berufsschule. Diese Bewertung ist, solange begründet, angebracht. Kein anderer Prüfling wird erzwingen können sich seine GH1 deswegen neu bewerten zu lassen. Wenn es gerecht sein soll, müsste eh in ganz Deutschland neu bewertet werden, was ja wiederrum den anderen 4 Berufen gegenüber unfair wäre. Mir ist das jetzt, auch dank der gut bestandenen Abschlussprüfung egal und ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen! Gruss Hagbard
  4. tja, und die Gegend stimmt auch So hätten wir das Thema geklärt ohne meinen armen Lehrer sinnlosen Telefonanrufen auszusetzten... Ich hab auf jeden Fall nochmal mit nem anderen PA gesprochen, dieser meinte das der PA, solange er es begründen kann, Aufgaben so bewerten dürfte. Eventuell komme ich morgen nochmal zu einem Gespräch mit dem besagten Lehrer, dann würde ich nochmal fragen was denn an der Aufgabe falsch gewesen sein soll. @Uli Was ich dir eigentlich noch sagen wollte, deine Vergleiche sind ziemlich Geschmacklos!
  5. Lieber Uli, anstatt hier rumzumeckern, wäre es sinnvoller wenn du als Prüfer uns erläutern würdest, ob es in der Kompetenz eines Ausschusses liegt, auf eigene Faust eine Aufgabe so zu bewerten oder ebend nicht.
  6. Du bist doch selbt Prüfer. Würde es dir gefallen wenn jemand deiner Prüflinge deinen Namen im Internet an anonyme Leute verteilt, die dich dann anrufen und dich fragen ob bei der Prüfungkorrektur "betrogen" wurde? Ich bin mit dieser Person immer prima ausgekommen und wünsche es ihr wirklich nicht. Ich habe den Tread auch nicht begonnen um zu einer weiteren Hetzjagd gegen die IHK anzuzetteln, sondern lediglich, um zu erfahren, wie andere Ausschüsse verfahren haben. Damit ist das Thema auch entgülig für mich erledigt!
  7. Also bevor das hier in ner "Hexenverbrennung" endet, lass ich die ganze Sache lieber. Rechtlich vorgehen kann man eh nicht weil der PA wohl berechtigt ist solche Entscheidungen zu treffen. Ist natürlich blöd für die, die 20 Punkte vor nem halben Jahr wiederholung gerettet hätten aber das Leben ist halt nicht fair!
  8. Natürlich ist mein Kollege mit den 74 FIAE, ich werde hier den Namen des Prüfers nicht preisgeben das ist ja wohl logisch, oder?
  9. Mensch muss ich das jedem 3mal erklären, das hat mir ein Mitglied des PA's erzählt. Unsere IHK hat das auf jeden Fall so gemacht, wie das bei anderen war weis ich selber nicht. Offenbar scheint dieser Bonus nur uns zu betreffen. Ich werde morgen mein Abschlusszeugniss aus der BS abholen und den Lehrer nochmal fragen was den überhaupt falsch gewesen sein soll.
  10. also wenn massiv weniger ist, unter 12 Minuten z.B. denke ich gibt es fette Punktabzüge...
  11. Anscheinend doch, bei uns ist es jedenfalls 100%ig so gewesen, daher der Kollege mit den 74% obwohl er die Aufgabe gar nicht angefangen hat und die 50 FIAE's die ALLE! Bestanden haben. Ich werde das ganze morgen mal mit einem anderen PA Mitglied bereden, wenn er meint das wäre so nicht rechtens gebe ich hier auch den Namen der IHK preis.
  12. Das ist viel zu umfangreich für 35 Stunden, such dir lieber ein anderes Thema
  13. ei Gude, isch fong dann mol an... Das ist doch schomal ein guter Anfang )
  14. @Saga möglich schon, allerdings weis ich ja selbst nicht ob das nur bei uns so gehandhabt wurde oder in allen Ausschüssen. Frag ihn dochmal ob er es für möglich hält nur 9 Punkte erreicht zu haben.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung