Zum Inhalt springen

dondon94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo allesamt, ich bin auf der Suche nach einem "Package Loss" Programm um zu checken wie viele Packete dempfangen werden können. LG
  2. Danke für die vielen Antworten, ich gucke mir mal diesen link an. ha ha sehr lustig.
  3. Bei einem RDP muss man ja sowieso ein Benutzernamen und ein Passwort haben, also so ganz ungesichert ist es nicht
  4. Also ich mache eine Umschulung als FISI und muss es selber machen.
  5. ich bin nicht so der Überflieger beim zeichnen von Netzwerken, muss es noch lernen. Also es geht genauer darum das wir über Port Weiterschaltung über den Browser auf "Blue Iris" (eine Security Kamera Software) zugreifen möchten, damit man von egal wo auf der Welt sicher drauf zugreifen kann. Da ich erst Anfänger bin, hab ich nicht alle Fachbegriffe so krass drauf. Aber danke für die schnelle Antwort. Hoffentlich konnte ich es besser aufklären worum es geht.
  6. Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem, und zwar muss ich den Server über ein Remotedesktop erreichbar machen aber von außerhalb des Netzwerks, auch mit Port fowarding vom Lancom WLC, dem Speedport Router sowie der Windows Firewall hat es nicht geklappt. Also man soll in der Lage sein sicher von außerhalb des Netzwerks auf den Server zugreifen zu können. Also eventuell über eine Web UI oder ebene Remotedesktop. LG

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung