Zum Inhalt springen

devojka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie kann den da ein Arbeitsvertrag bestehen? Mein Chef weiß leider auch nicht wie die Regelung da ist und da ich nicht übernommen werde auch nicht für einen Monat länger so wird es dann wohl sein das ich ab dem 30.6. an dem ich meine Mündliche habe und alles bstanden habe arbeitslos bin, da ja der Ausbildungsvertrag der eigentlich bis zum 31.7. geht am 30.6. dann endet. Und das tolle ist das es mir erst letzte Woche Donnerstag gesagt wurde das ich nicht übernommen werde. Ziemlich unfair, wie soll man denn bitte in 1 1/2 Wochen einen neuen Job finden!?
  2. Einige von Euch haben wenigstens noch ein paar Monate einen Job und können daher sich in Ruhe nach was neuem umsehen. Mir wurde letzten Donnerstag mitgeteilt das ich nicht übernommen werde und habe am 30.6. meine Prüfung das heißt wenn ich bestanden habe bin ich in 1 1/2 Wochen arbeitslos und ich glaube die Chance bis dahin was neues zu finden sieht ziemlich schlecht aus. Greetings
  3. Hallo Gibt es eine Vorschrift die besagt bis wann einem mitgeteilt werden muss das man nicht übernommen wird? Wie war das nochmal, mit bestehen der Prüfung ist man kein Azubi mehr und der Vertrag endet damit!? Ich weiß blöde Fragen aber was solls ;o) Greetings
  4. Servus, suche dringend alte Zwischenprüfungen, sowie Abschlußprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.:confused: Wäre suuuuuper wenn mir jemand was schicken könnte oder mir sagt wo ich welche finden kann. Bitte an devojka@web.de schicken. DANKE!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...