Zum Inhalt springen

owl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Adios. Ich gehe. Schönes Leben noch.
  2. @IJK: *g* Glückwunsch - du hast den Vogel abgeschossen. @tauron: Gesellschaftskonform ist ja auch ein Schimpfwort - Hast du jemals was anderes gedacht? Und das mit dem "langsam an extreme Kleidung gewöhnen" klingt akzeptabel... @Hawkeye && tauron: Ansichtssache... Solche Leute sind zu häufig für die Krankenkassen usw. eine große Belastung... @Nalimov: Hm. Ja... Falls man überhaupt einen Job bekommt... Was ich mal stark bezweifle... Immerhin habe ich nur Mittlere Reife, kein Abitur... Naja... Das mit der Gfk - ich hoffe das ist ein Witz?!? @jomama: Find ich ja echt Klasse von dir, dass du so Rücksicht auf deinen Chef nimmst. Mähst du ihm auch den Rasen? Cheffe könnt's freuen *har* Die Beurteilung der Psyche meiner Person finde ich auch ausgezeichnet. Wie wäre es mit einem Studium als Psychologe? Ausserdem solltest du dringend nochmal zurück in die erste Klasse... Das Jahr hat 365/66 Tage - ca. 104 Tage Wocheende = 261 (-30 Tage Urlaub = 231 Tage) --> Zeit, die man in der Arbeit verbringt... Mit anderen Worten: es ist nicht EIN Tag sondern es sind ZWEIHUNDERTDREISSIG Tage. (ist ja auch nur ein minimaler Unterschied, wa?) (oder meintest du doch das Vorstellungsgespräch mit einem _evtl. zukünftigen Chef_ *vbeg*) Im Übrigen bin ich nicht krank, wenn DU zu den Leuten gehörst, die anderen gerne in den ***** kriechen - nur nicht aufmucken, man könnte ja auffallen. Oops. Können wir uns ja nicht leisten. Das arme Würstchen... Jeans und Poloshirt... *hüstel* *sich einen Spiesser vorstell* Und? Ich bin daran gewöhnt ausgeschlossen zu werden - und das lag nicht an den Klamotten, sondern an den Leuten. owl (still depressed)
  3. @Hawkeye: Jup. Aber Kompromisse schliessen? Nie wieder... Entweder die Leute akzeptieren mich wie ich bin oder nicht... Kompromisse waren früher (in meinem Leben meine ich damit) OT: NACK. Dann wäre die Welt von ein paar Idioten befreit... (und hätte sich nur noch mit ein paar weiteren Leuten wie Fanatikern/Terroristen & Co. herumzuschlagen... ) @sonderzeichen: Sandalen? --> Ich nehme an du verwendest Linux und hackst? Wenn ja, dann würde ich a) meine Präsentation auf 'ner LinuxKiste ablegen, auf die du per SSH zugreifen kannst, mit Putty am Schulcomputer per SSH eben connecten und im Fullscreenmodus laufen lassen... Die Präsentation mit HEXDUMP "vorführen" *har* Kleidungsmäßig: Irokesenschnitt (natürlich grün), abgerissene Klamotten, "no war" Button am Hemd, und Sandalen an den Füßen Nein im Ernst: was spricht dagegen, irgendwo die Schuhe vielleicht auszuleihen oder so? Genauso wie den Anzug...? @IJK: Wer gibt dir das Recht dazu? Ich wüßte nicht, was ich bei Banken und z.B. Microsoft oder sonstigen "großen Firmen" zu suchen hätte. Ausserdem: weshalb deine Abneigung gegenüber "kleinen Klitschen" wie du es so nett formulierst? Es ist dort IMHO ein besseres Arbeitsklima (öfters)... Ausserdem ist mir das Geld, das ich verdiene ziemlich egal, hauptsache es genügt zum Leben + ein bisschen sparen (auch wenn ich nicht weiß worauf ich sparen soll) - und: ich bevorzuge die Limo-und-Lasagne-Connection - aber das mit "im Keller-Programmierer-und-Tageslicht-nicht-sehen-wollendem-Hacker stimmt (daher auch owl)) ;p @nic_power: Danke, Nic, ich musste herzlich lachen (da ich mir einen ziemlich schockierten Gesichtsausdruck vorgestellt habe...) ;p Ciao, owl
  4. Hm. Danke für die Antworten. Jetzt bin ich komplett desillusioniert... .oO(people = ****. gesellschaft = even more ****) Ich hab' schwarze Haare mit blauen Stellen, trage Shelly's Rangers, Nietenarmbänder/-halsbänder, bin schwarz geschminkt, entweder schwarze Hosen oder dunkle Röcke, habe einen IQ von über 130 (sprich: "hochbegabt"), interessiere mich für Politik/Wirtschaft/Wissenschaft, mache meine eigene LinuxDistribution, bin in Windows genauso wie in Linux "zuhause", kann C/C++/C#/Java/Visual Basic - und werde in dieser ach so schönen Gesellschaft nicht akzeptiert? Weil ich kein verdammter "dumm-glücklich-Mensch" bin, bzw. kein Schlipsträger. *fluch* Weshalb das alles? Ich verstehe nichts mehr. _nichts_ NULL. Nada. Nothing. *knurr* *total verwirrt da depri bin* Vielleicht sollt' ich den ganzen Informatik******* beruflich an den Nagel hängen und lieber mich von Sozialhilfe ernähren oder sowas. Leute, die z.T. zu faul sind, zu arbeiten (*auf ihre Cousinen verweis*) - werden davon ernährt - und sind in der Gesellschaft anerkannt... Oh mann... Ich wünscht' ich wär' nie geboren worden. *weiterfluch* Ciao, eine total am boden zerstörte owl (btw, ich bin weiblich.... Nur an die Leute, die mir 'nen Schlips verpassen wollten *har*)
  5. Hi. Sind Piercings etc. Grund genug, um jemanden bei einem Vorstellungsgespraech von Vorneherein abzulehnen? Ich habe bisher noch kein Piercing, will mir aber mind. eines zulegen - und mich wuerde deshalb interessieren ob dieses ein Problem mit Arbeitgebern darstellt, oder nicht... Genauso wie ich gerne wissen moechte, ob ich Probleme bekommen wuerde, wenn ich (wenn bereits eingestellt) Lederhosen (schwarz), schwarzes T-Shirt, Ranger-Boots, Nietenarm- und Halsbaender trage (in meiner derzeitigen Firma ist das kein Problem)... Bye, owl
  6. Siehe auch hier: ******** :-( ciao, owl
  7. Hallo. Ich hab' das Problem, dass ich im Winter (und auch momentan) - ziemlich oft/lange krank (natürlich immer mit Arbeitsunfähigkeitsbescheinugn vom Arzt) war und irgendwie Horror davor habe, dass sich das Ganze auf die Ausbidlungsdauer auswirken könnte, bzw. die Firma oder die IHK die Ausbildungsdauer verlängern könnte? Vielen Dank im Voraus, owl
  8. Hallo. Ich suche im Raum München, Nürnberg (beides inkl. Umgebung) einen Ausbildungsplatz als Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung. Moment befinde ich mich im ersten Lehrjahr zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung in einer Münchener Firma, allerdings verhindert die aktuelle Situation in der Firma, dass mir weiterhin eine fachgerechte Ausbildung ermöglicht wird, da der ausländische Investor Umstrukturierungsmaßnahmen durchführt, die meine Ausbildung stark gefährden. Ich bin 17 Jahre, habe die Mittlere Reife 2001 auf der Realschule erworben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich eine Firma bei mir melden würde. Mit freundlichen Grüßen, Sandra D.
  9. Sehr geehrte Damen und Herren, Derzeit befinde ich mich in einer Münchener Firma in einem Ausbildungsverhältnis zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung im ersten Lehrjahr. Da der ausländische Investor eine komplette Umstrukturierung der Firma, die gleichzeitig einen massiven Stellenabbau beinhaltet, angeordnet hat, ist es nicht mehr möglich, mir eine fachgerechte Ausbildung anzubieten. Auf Anraten meines Ausbilders und der IHK und gründlichem Überlegen habe ich mich entschlossen mir eine neue Ausbildungsstelle zu suchen. Deshalb meine Frage: würden Sie mich zum zweiten Ausbildungsjahr übernehmen (in München (und Umgebung), Nürnberg, Neuburg (Donau), Ingolstadt)? Wenn Sie Interesse daran haben, mehr Informationen über mich zu erhalten, kann ich Ihnen gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen per Post zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Sandra D.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...