Zum Inhalt springen

Nadmin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ab heute sind bei mir alle Ergebnisse online. Kann hier jemand etwas dazu sagen, was exakt "vorläufig" bedeuten soll? Ich traue dem Braten nämlich noch nicht so ganz. Wenn dieses Ergebnis stimmen würde, wäre ich natürlich mega happy. Das kann ich mir aber kaum vorstellen. GA1: 79 GA2: 92 WiSO: 91
  2. Wie lange hat es bei allen gedauert, bis alle Ergebnisse online waren? Unsere IHK schrieb "ab 20.12.2021" - da ist bisher nur und ausschließlich WiSo online. 91 Punkte - knapp an einer 1 vorbei. Aber WiSo bringt ja leider nicht all zu viel.
  3. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Ich habe als Externer teilgenommen - Berufsschule gab es entsprechend nicht. Gibt es ein offizielles Zeitfenster, in dem die Ergebnisse für alle stehen müssen?
  4. Weil vorhin bei facebook bereits die Lösungshinweise für GA1 FiAE und GA2 rumgegeistert sind: besitzt jemand tatsächlich schon die Lösungshinweise für GA1 FiSi?
  5. Mal als ganz ernste Frage: konnte auch nur einer aus dem FF beantworten, was ein "SCM"-System sein soll? Ich bin externer Prüfling und habe betrieblich viel im ERP-Umfeld zu tun. Aber "SCM" musste ich gerade googlen. Das ist aus meiner Sicht schon sehr speziell. Insgesamt waren die Prüfungen "so lala". Wenig IPv4, kein IPv6 (bin ich nicht böse drüber), kein RAID, kein Subnetting... - war schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sich mit alten Prüfungen vorbereitet hat.
  6. Hallo zusammen! Kann jemand aushelfen? Ich suche jeweils für 1197 FiSi: Winter 2016/17 G II (hier habe ich nur 1196 AE) Winter 2018/19 G II (hier habe ich nur 6640 IT-System-Kfm.) Winter 2019/20 G II (hier habe ich nur 1190 IT-System-Elektroniker) Kann im Gegenzug ab Sommer 2013 für FiSi jeweils G I, WiSo und für die oben nicht genannten auch G II anbieten. nadhimjo@gmail.com Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...