Zum Inhalt springen

Jay Peg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, das hilft mir weiter!
  2. Muss ich dann gar keine Dateien mehr beifügen, oder wie?
  3. Wenn mir jemand ein Buch/Internetseite weiterempfehlen kann wäre ich dankbar. @Frank So hab ichs bisher auch gemacht. Aber da müsste es doch auch noch ne einfachere Methode geben.
  4. Hi Leute! Ich bin grad dran in Borland C++ 5.0 ein Projekt zu erstellen. Nun hab ich volgendes Problem: Wie kann ich generell mal rausbekommen welche Borland Files ich mit der Anwendung ausliefern muss, damit diese auch auf einem anderen Rechner läuft. VIELEN DANK IM VORRAUS!
  5. Ja also, da ich hätt da auch ne Empfehlung!! Den hier! Das ist Der Dev - Compiler, der ist freeware!
  6. Porsche GT3 mit nem Bi-Turbo und ner Nos Lachgas-Einspritzung aufgemotzt Mit Lachgas: Leistung ca. 950 PS Drehmoment bei 4500 U/min ca. 750 Nm P.S. Eure Armut ****t mich an! *g*
  7. Ok! *Dose in Teller kipp* *Teller in Mikrowelle stell* Jetzt besser?
  8. Bei mir gibts meistens Ravioli, aber auch manchmal Ravioli, und ganz selten mal Ravioli! *Dose Ravioli in die Mikrowelle stell*
  9. Ich ess ihn trotzdem!! Trinkt jemand von euch Kaffee? werden die in den Kaffee-Plantagen beschäftigten Arbeiter nicht ausgebeutet? So geht das mit vielen Dingen, darüber wird nur nicht gerdet!
  10. Ich gehe davon aus, dass du C++ lernen willst... Probiers ma hiermit: - C++ Kurs - Links
  11. Ich hatte das auch schon, auch direkt nach der Neuinstallation, wenn ich den Computer wieder runterfahren will, wenn noch nicht alle Anwendungen und Dienste gestartet sind... Bin sogar der Meinung das kommt von Microdoof selber... Hab auch erst gedacht wär vielleicht ein Virus oder ein Trojaner, aber weil auch der Norton Av mit den neueste Virendefinitionen nichts gefunden hat braucht man sich auch keine Gedanken mehr zu machen...
  12. ja, habs zu spät gesehen!
  13. Darf man denn eurer Meinung nach um ein Wahrer Star zu sein nicht zu Music Awards eingeladen werden?
  14. @Chanserv Wer sind denn für Dich die wahren Stars?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...