Zum Inhalt springen

Brutzler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, ich werde nach diesem letzten Jahr in meiner Ausbildung zum FISI vielleicht nicht übernommen im Ausbildungsbetrieb. Deswegen habe ich überlegt mich zu bewerben für einen Einstieg in die Interne IT von verschiedenen Firmen , da dass arbeiten beim Dienstleister mir nicht wirklich gefällt. Ich habe das Gefühl dass man in der Internen IT Abteilung einer Firma mehr geschätzt wird und sich besser auf eine IT Umgebung spezialisieren kann, plus das ständige zum Kunden fahren, was bei uns nicht bezahlt wird stört mich wirklich sehr.. . Beim Dienstleister kann man sich leider nicht spezialisieren sondern muss Mann für alles spielen. (bestimmt nicht überall, jedoch bei uns) Gibt es hier welche die ähnliches gemacht haben und von ihren Erfahrungen berichten können ? Wie war eure Erfahrung vom wechsel von Dienstleister zur Internen IT?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...