Zum Inhalt springen

Zagrthos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zagrthos

  • Geburtstag 28. Dezember

Letzte Besucher des Profils

140 Profilaufrufe
  1. Allgemein war alles ziemlich gut machbar. Bei GK empfand ich die Zeit doch etwas zu knapp, weil die erste Aufgabe mehr gefuttert hat als sie sollte und ich am Ende etwas weniger schreiben konnte, aber sonst recht in Ordnung. Deutsch war... Deutsch - mit viel zu langer Zeitspanne. Die meisten haben nach einer Stunde den Raum verlassen. WiSo war tatsächlich einfach, gerade die ersten Aufgaben waren mit ein bisschen Wissen geschenk. Die WK2 hingegen war leicht anspruchsvoll, ging aber auch. Bin gespannt auf morgen, ich hoffe mit ähnlicher Schwierigkeit...
  2. Hallo, ich hätte eine Anfrage nach der Abschlussprüfung Teil 2 Herbst 2022 (Neuordnung) von BaWü, sollte diese jemand haben. Dankbar wäre ich auch über die ca. letzten 5 Jahre von BaWü Abschlussprüfungen nach alter Ordnung. Sollte es davon keine geben, würde ich auch die IHK Abschlussprüfungen annehmen. E-Mail: zagrthos@icloud.com Vielen Dank im Voraus!
  3. Guten Abend! Ich bräuchte für die GAP1 in BaWü die entsprechenden GA2 Prüfungen von 2018 bis 2021, wenn es gehen würde. 🙂 Gerne an: zagrthos@icloud.com oder per PN Danke im Voraus!
  4. Guten Morgen zusammen, ich suche für die GAP Teil 1 im April 2022 ein paar Zwischen- und Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg. Am besten wären welche der letzten fünf Jahre. 🙂 Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...