Zum Inhalt springen

marc_sahib

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ach, komm schon , sei kein Froschl, wen de jetzt schon an hundert verteilt hast is der Rest auch nicht mehr die Welt
  2. dann lerns halt, wenns dich glücklich macht !
  3. Die Seite kenn ich , die kann ich fast auswendig, die interessiert mich aber net, ich möchte ein paar Beispielaufgaben mit Lösung , so ne Fundgrube mus es doch irgendwo geben...
  4. Tachchen erstmal, ich hab mich hier im Forum mal umgeguckt und hab einige Aufaben zum Thema Subnetting gesucht, aber die Aufgabe die hier beschrieben werden haben immer ne Besonderheit, also irgendsone kleine Falle (sone Prüfer gemeinheit ) is ja eigentlich auch egal, ich wollt nur mal wissen ob hier irgendjemand n Link kennt wo ganz normale Aufgaben zum Thema Subnetting beschrieben sind. Thx im vorraus
  5. Ich hab die Lösung von nem Kumpel bekommen, der hatte zwar nen anderen Rechenweg, aber die Lösung ist mit deiner Identisch, danke für die Erläuterung, jetzt blick ich da wenigstens durch
  6. Eine Begründung wäre schon nicht schlecht
  7. Tachchen, habe ein kleines Problem mit einer Prüfungsaufgabe Es sollen Bilder auf einer Smart- Media Karte mit 128 MB gespeichert werden wieviele Bilder speicherbar , wenn die Auflösung eines Bildes 1600x1200 Pixel beträgt (bei 24bit Tiefe und einer Datenkompression von 20:1) Wie genau wird das berechnet ???
  8. Format c: win2000 installieren Nein, Spaß! Was hasten als letztes mit deinem Rechner gemacht? Schon versucht im abgesicherten zu starten und nen Wiederherstellungspunkt zu starten? wäre die einfachste Lösung... Irgendwelche neue Hardware eingebaut? Konkretisier mal deine Situation
  9. das ist ja ebend die Frage , ob es auch ein Bild/Foto sein darf, oder ob eine Grafik erstellt werden muss wie z.B. tabelarische veranschaulischung...
  10. Tachchen, würde gerne wissen worum es bei der Grafik im Projektantrag geht. Es besteht ja auch die Möglichkeit die Grafik als eine Art von tabelarische Veranschaulischung zu gestalten. Ich würde jedoch gerne ein Foto als Grafik verwenden. Ist das überhaupt möglich? also welche kriterien müssen hier erfüllt sein? Danke
  11. marc_sahib

    Xbox mit XP

    hätt mir mal meinen text nochmal durchlesen sollen bevor ich auf speichern drückte
  12. marc_sahib

    Xbox mit XP

    1.Frage: Warum eine 2. Netzwerkkarte? 2.Frage:Wie vergibst du IP-Adressen (DHCP? fest?). Welcher Rechner/Interface hat welche Addresse? __________________ BlubBlub is DingDong like KingKong! Antwort 1:Also, mein rechner is mit einer Netzwerkkarte an meinen Router angeschlossen. Die Zweite Netzwerkkarte soll nur für die Verbindung zwischen meinem Rechner und der Xbox fungieren. Antwort 2: Ich vergebe sie Fest, mein rechner hat die bei der ersten Netzwerkkarte die 192.168.1.100 und bei der zweiten die 192.168.1.10 die Xbox hat die 192.168.1.20
  13. marc_sahib

    Xbox mit XP

    Tachchen, hab mal ne kleine Frage: Hab ne Xbox direkt mit meinem Rechner verbunden, habe dafür ne 2.te Netzwerkkarte eingebaut, damit ich nicht andauernd zwischen meiner Internet- Verbindung und x-box umstecken muss und gleichzeitig wenn ich auf der X-box bin auch das Internet nutzen kann. Hatte es eigentlich auch schon alles zum laufen gebracht, is ja eigentlich auch nicht wirklich ne Große Geschichte. Internet ging, gleichzeitiger Zugriff auf die X-Box ging auch. Seit gestern jedoch komme ich nicht mehr ins Internet wenn die X-box eingeschaltet ist.... Hat irgendjemand ne Idee? Wäre sehr dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...