Zum Inhalt springen

Kampfkater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kampfkater

  1. :mod: Hier findet ihr ältere Prüfungen samt Lösungen. Viel Spaß damit. Ich habs fast hinter mir, nur noch die Projektverteidigung. Die Downloads haben zum üben gut geholfen. Vor allem um mit der Zeit zurecht zu kommen. Kampfkater
  2. Hi, schreib mir deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir den Patch zu. Auf der Seite von Symantec findest du auch ein Tool, was den W32Blaster-Worm sucht und elliminiert. Tschau Kampfkater
  3. Hi, Eine Kollegin von mir hatte das gleiche Problem mit einer USB-ISDN-Anlage von DeTeWe. Nach dem Installieren der aktuellen Treiber war alles schön. Also mal die neuesten Treiber aus dem Internet ziehen und installieren. Viel Erfolg und schreib mal noch, ob es funktioniert hat. Tschüß Kampfkater
  4. Ich denke mal, besser ist es, anstatt auf die Doku zu verweisen, lieber den Netzwerkplan als Handout an die Prüfer zu verteilen und dann darauf eingehen. Das kommt bestimmt besser.
  5. Geh mal auf http://www.computeruniverse.net/manus/m10959/PNY_Electronics.asp, da ist die Karte. Da gibt es mehrere neue PCI-Grafikkarten. Da ist bestimmt auchfür dich eine dabei. Tschau Kampfkater
  6. Hi, es gibt 2 Möglichkeiten. Zum einen kann man die Diskette mit dem Windowseigenem Datenträgerkomprimierungsprogramm DriveSpace behelfen. Das setzt aber voraus, das es auf dem Zielrechner auch installiert ist. Die 2. Möglichkeit ist ein Dateisplitter wie z.B. WinSplitt. Du findest ihn unter http://www.zelda-soft.de. Da ich öfter angefangene Arbeiten aus der Ausbildung mit nach Hause nehme und dort fertig mache, nutze ich das kleine Programm sehr oft (wenn kein Packprogramm greifbar) und bin begeistert davon. Tschüss:p

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...