Zum Inhalt springen

Jumasy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jumasy

  1. Jumasy

    SuSE 7.3 oder 8.0?

    Also als Linuxneueinsteiger (was ich im übrigen auch bin) würde ich Dir Mandrake empfehlen. Zumindest hab ich damit angefangen. Benutzten auch mitlerweile schon meine Kids. Auf meinem zweiten Rechner läuft SuSE. Zeit müsste man haben, kann Dir so keine weiteren Tipps geben, bin leider auch noch nicht so vertraut mit dem System, zeitbedingt. Ausprobieren!!! mfg. Jumasy
  2. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Bin Linux-Neueinsteiger und hab auf einem meiner Rechner Mandrake installiert und auf dem anderen als zweites Betriebssystem SuSe. Hat alles wunderbar funktioniert und läuft auch einwandfrei bis auf die Soundkarten. Funktionieren bei beiden Rechnern nicht. Wenn Ihr einen Tipp für mich habt wär ich dankbar! mfg. Jumasy
  3. Also meine bzw. unsere Umschulung ist der reinste Witz. Schule seit 1 1/2 Jahre auf IT- Kauffrau um. Bin seit ca. 1/2 Jahr im Praktikum und unser DAA Schulleiter hat bis jetzt noch nicht einmal nachgefragt wie es uns in unserem Praktikum geht. Ausserdem haben wir jetzt im April erstmalig eine Woche Praktikumstreffen, kommt doch cool nach der ZW oder? Naja wenn wir 9 IT- Frauen nicht so viel selber beibringen würden, dann glaub ich würden wir ganz schön alt aussehen. Oba i sog jetz a moi mir schaff ma des scho! Selbst ist die Frau!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...