Zum Inhalt springen

sevtac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hab gerade mein Doku fertig, alles in allem ganz ok.. aber was oder wie schreibt man diese Versicherung das man den ganzen Mist selber gemacht hat? Gibt es hier zu Vorlagen ??????!:confused: Danke im Voraus
  2. Bitte sendet sie mir doch auch! sevtac@freenet.de danke im voraus ciao
  3. Erstens hab ich mich vorbereitet, habe es nicht nötig zu schummeln. Aber wenn der Sachverhalt so schwer ist zu verstehn, kann ich nix dafür. Ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Betriebsrat, und er meinte sowas sollte nicht passieren. Schon wegen der Fairness! Wenn alle an einem Tag geschrieben hätten, dann hätte jeder die gleichen Chancen! Was bringt es mir wenn ich mir die Ergebnisse und Aufgaben besorge, eigentlich aber null Ahnung von der Sache habe. Es soll sich ja für die Zukunft was ändern, nicht für dieses Jahr! Was ist wenn in der Zukunft das gleiche System weiter läuft, aber dann die ZP (lt.Betriebsrat) in die Abschlussprüfungsnote gezogen wird ????? Dann immer noch ok???
  4. Mein Reden von gestern schon !!!
  5. Aber was ist mit den Betrieben, die sehr viel Wert auf das Ergebnis legen ??? Angenommen zwei Azubis aus dem gleichen Betrieb, legen an verschieden Tagen die ZP ab. Der Leistungsstand beider Azubis ist gleich. Der erste Prüfling geht ohne VorInformationen in die Prüfung der zweite hat z.b. hier die aufgaben gefundne und evtl. lösungen auch. Der zweite Azubi schneidet ca. 30 % besser ab wie der erste! So die Frage was ist was der Betrieb das beurteilt ???? Ohne es zu Wissen das der zweite bereits Ergebnisse hatte! Ist das nicht unfair ??? Was ist wenn das Ergebnis in die Abschluss Beurteilung innerbetrieblich beurteilt wird ???
  6. Gestern habe ich den ersten Beitrag mit dem gleichen Titel hier eröffnet.. Was Aprila sagen möchte unterstütze ich und versteh ich.. Chancengleichen für alle und für die kommenden Prüflinge! Aber glaub mir, dass kommt hier nicht gut an! Es herrscht hier die Meinung, dass die ZP nur ein Leistungsstand ist.. und wenn der Betrieb aber Wert auf dieses Ergebnis der ZP legt, dann hast du Pecht gehabt. Es gibt aber leider noch Betriebe, die sehr wohl auf das Ergebnis Wert legen! Egal wie der Azubi abschneidet! Nur wenn man eine Reaktion bei der IHK zeigt, dann kann sie das ganze System verbessern. Nur durch Kritik aber auch Lob, verbessert sich ein System und die Gesellschaft!!!!
  7. man man man .... lotusnotes ist der webmaster der seite... ich kann kein html.. darum hat er auch die info addy... aber das nächste mal wenn jemand in diesen forum mitmacht, der mich kennt, werde ich darauf hinweisen.. das er sämtliche daten angibt ok ?? ich kann mir schon vorstellen auf was du hinaus zielst, aber wenn lotusnotes und ich die selbe person wären.. dann wäre ich bestimmt nicht so dumm, und würde eine gleiche email angeben! da hätte ich mir bei hotmail oder so ne addy geholt und die sache wäre genauso gewesen.. verstehst du ???
  8. Lassen wir das ganze einfach! da es keinen Sinn hat... ich hab die ganze zeit nicht aufregt... Lotus ist wirklich in meiner Abteilung und er ist FI SI... Das eigentliche Thema wurde eh am Schluss nicht mehr verfolgt... also wird es wohl das beste sein, hier einen Schluss strich zu ziehen! Eine Frag zum Schluss; und bitte nicht schon wieder als Haarspalterei abstempeln! Warum wird die Meinung nicht akzeptiert, man muss es ja net übernehmen oder der gleichen sein... Aber ich versteh bimei nicht! So aufgebraust wie die gute Frau war! Aber wie gesagt Ende der Diskussion Sorry bei allen die sich beleidigt fühlen oder auf den Schlips getreten fühlen!!
  9. lustiger tag heute... als erstes darf man sich anhören, wie man auf so eine dumme idee kommt, an die ihk einen beschwerde brief zu schreiben. nur weil man von seinem ausbildungsleiter darauf hingewiesen wird, das für die zukunft besser wäre. dann erläutert man die eigene meinung, die nicht akzeptiert werden muss, ist mir auch selber klar. Das ist ja das gute in einem forum! Jeder bleibt sachlich - dann darf ich mir anhören, warum ich praktisch nicht in der lage bin, mich den weisungen der moderationstruppe zu halten. Fakt ist nur, das ich nichts geschrieben habe, das gegen die forumsregeln verstösst! Glaube nicht das ich jemanden beleidigt oder sonst beschimpft habe. Dann wird mir mitgeteilt ich solle doch ruhig bleiben, ich weiss leider nicht was ihr darunter versteht... ruhig bleiben im sinne von nicht aufregen oder doch eher als ruhig bleiben im sinne von keine beiträge mehr schreiben !? :confused: Aber wenn das sich so hier eingebürgert hat, das man drei mal vorher überlegen muss, was man sagt,( ich rede hier von sachlichen bzw. objektiven meinungen) denn es könnte ja einem moderator nicht passen, dann denke ich mal werde ich mich verabschieden müssen! Bestimmt zur Freude von anderen Mitgliedern!
  10. dann les dir bitte den letzen Beitrag durch.. besser gesagt die letzten... Ich werde als "Sch.. Ossi" beschimpft.. sag nicht mal was dagegen.. aber das ich hier mit schreibe.. und meine meinung abgebe, wird als neg. beurteilt.. ausserdem nur weil jemand moderator ist, heisst das nicht das ich vorher über meine meinung ihn befragen sollte oder???
  11. Man braucht nichts mehr dazu sagen, was du geschrieben hast! Jeder der hier mit geschrieben hat, war sachlich.. könnte mich nicht errinnert das etwas anderes diskutiert worden wäre! Bimei hat den Beitrag geschlossen.. auch gut! Jetzt warte ich nur noch darauf, das ich als Mitglied rausgeworfen werde! Das ohne Kommentar!!!! Freie Meinungsäuserung (das sachlich war) und ein diktatorisches Führungsprinzip! Redest von sachlichen Beiträgen und du ??? Wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spass bei deinen diktatorischen Spielchen!
  12. acha so ist das! ich hab ja schliesslich diesen Beitrag eröffnet.. und wenn so viele Antworten kommen, da denkt man sich sollte man auch antworten! Freie Meinungsäusserung ist hier wohl nicht so! Ausserdem was hab ich niemanden irgendwelche Namen gegeben!
  13. Hast recht.. keine Ahnung wie der auf Ossi kam... bin nicht mal aus dem Osten im Gegenteil aus Bayern und Bayerin!!! Egal !!!!!!!!! Er hat was gegen das Wort Kapitalismus!
  14. na dann wenn du meinst!!!!! aber komisch wenn das alle von dir meinen das du alles besser weisst oder ??? wünsch dir noch was ich hab keine lust mehr darüber zu diskutieren.. da es eh schon einen ganz anderen sachverhalt trägt!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...