Zum Inhalt springen

ochJo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. schonmal bei www.mysql.com geschaut ? Normalerweisse würd ich ja sagen es liegt an Windows, aber hier bin ich etwas überfragt. Vielleicht wurde die Datenkosistenz ja irgendwie anders beschädigt. Muss ja nicht zwarngsläufig am Server liegen, oder ?
  2. ochJo

    Inet

    warum sollte man nicht können, wenn Geld darauf ist.
  3. mein Vertrag läuft aber nur bis zum 15.6. was mach ich jetzt ?? Fehler der DAA oder wie ?
  4. ist es nicht sinnvoller IT Sysemelektroniker zu machen wenn man schrauben will ?
  5. ochJo

    Dienste verwalten

    probieren geht über studieren. Also ssh ist zum sicheren Remotelogin, das brauchst du nicht unbedingt. Time ist der Timeserver, braucht man auch nicht denke ich Printer nicht. login ?? k.a.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...