Zum Inhalt springen

fswi21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fswi21

  1. Ich finde es doch leicht amüsant, wie inkonsistent das in Bremen alles abläuft. Mein Mitschüler hat auch direkt vom Prüfungsausschuss die Noten bekommen (Dienstag). Mein Prüfungsausschuss meinte jedoch zu mir, sie dürften mir keine Noten geben, nur die Info ob bestanden oder nicht. Im Online-Portal gibt es auch keine Noten (die kommen sicher auch nicht mehr). Immerhin weiß ich, dass ich bestanden habe, aber langsam wüsste ich schon gerne, wie gut/schlecht. Hoffe dass das Zeugnis zügig kommt.
  2. Die Info per E-Mail ist ja nett, ich wünschte, wir hätten das hier in Bremen auch - da ist bisher gar nichts Online, erst hieß es, voraussichtlich am 20.12., der Hinweis ist weg und für unseren Beruf gibt es noch keine Ergebnisse. Mein Kollege hat dafür schon die Einladung zur mündlichen Prüfung (am 24.12 war die im Kasten, Termin KW2 2022). Ich hab noch keine, komme aber auch nach ihm im Alphabet, ich rechne morgen damit.
  3. FISI hier - die GA1 war gefühlt eher von der einfacheren Sorte, da bin ich so durchgegangen, nur ein kleiner Teil wo es richtige Schwierigkeiten gab. Die ERP Aufgabe in GA2 fand ich herausfordern, wenn man im Betrieb damit keine Berührungspunkte hat, fehlt einem da gänzlich was - ich konnte mir da aber einiges zusammenreimen. Ansonsten waren da einige Aufgaben vom Typ "Ist das wirklich so einfach, oder verstehe ich die Aufgabe nicht richtig" und ein paar normale Dinger. Teilweise bin ich mir nicht ganz sicher, ob die IHK hören wollte, was ich dazu geschrieben habe. WiSo war mäßig, bei ein paar Dingern war ich nicht ganz sicher, insgesamt aber ok. Nur Aufgabe 23 hat mich extrem verwirrt (mit dem Diagramm zu Angebot und Nachfrage) - kann es sein, dass da entweder die Beschriftung der Achsen oder die Beschriftung der Linien im Diagramm falschherum war? Ich hab mir das 5 Minuten angesehen und es ergab einfach keinen Sinn für mich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...