Zum Inhalt springen

Ahriman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ahriman

  1. 2 Sachen sind mir aufgefallen. 1. Wenn ihr sagt, das Schwule netter sind und ausgeglichener und was auch immer, trennt ihr sie von den "Heten", nicht anders herum. 2. Mensch und Natur gehören nicht zusammen, der heutige Mensch hat nichts mehr mit Natur zu tun, abgesehen davon das er eine ihrer Schöpfungen ist, darum kann wohl keiner mehr von einem natürlichen Menschen reden, abgesehen von ein paar Naturvölkern. Cya Ahriman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...