Zum Inhalt springen

WhiteFox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bitte auch an mich falls es einem keine Mühe macht fänd ich echt super wenn das gehen würde.
  2. Würde ich gern aber mit Imap bekomm ich das net hin bei web.de
  3. Jo bei mir funzt es jetzt, auch mit 2 Accounts. Gibt es eine Funktion die auch mein Lokales Mailkonto mit dem Web.de Server repliziert, d.h. das wenn ich eine Mail auf meiner Kiste lösche sie auch auf dem Server gelöscht wird?? Ich kann ja nur sagen alle abholen aber das will ich nicht. Weil wenn ich die Mails abhole eine lösche und sie dann wieder abhole holt er auch die gelöschte wieder mit ab, aber ich will ja das er diese auf dem Server auch löscht. wow wie umständlich erklärt
  4. Mal net Frage geht Notes R5 mit dem SSL Zertifikat von web.de da ich nur den POP3 abruf hinbekomme und beim SMTP und IMAP mault er herum gibts da irgendwo ne Infosseite wie mans richtig macht, da ich Notes unbedingt nutzen will.
  5. Hallo Leute nach etlichen Artikeln hab ich nun 3 Brenner gefunden die in einer engeren Auswahl stehen. Welcher ist eurer Meinung besser und was für Erfahrungen habt ihr!!! Oder kennt ihr bessere?? LG GCE-8481B oder Lite On LTR-52246S oder Plextor PlexWriter 48/24/48A (wobei 40 ? teuerer daher wäre der LG besser)
  6. Ist doch jedes Jahr das gleiche, kurz vor Weihnachten steigen die Preise ins unermessliche, hab gerade mal nach einer Digicam bei günstiger.de gesucht, schau da 60 Euronen teuer als vor einem Monat, aber ist ja eine ganz einfache BWL regel. Je kleiner die Menge, desto höher der Preis!!!
  7. Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /home/whitedba/updown.whitefox.de/test/dir.php on line 9 Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/whitedba/updown.whitefox.de/test/dir.php on line 14 Also das ist die Fehlermeldung vom Webserver, anscheind stimmt mit der Zeile 9 und 14 was net
  8. Hat von euch einer ne verbesserte Version dieses Scriptes?? Da das Script von Mr. Bubbles bei mir net geht. Und da ich net so das Programmiergenie bin brauch ich eure hilfe. Könnet ihr mal schauen ob ihr die Fehler heraus bekommt??
  9. Genau das wollte ich ja installieren aber er meint dann weil das Servicepack schon installiert wurde kann er es net installieren, aber ich hab meinen Rechner gescannt und das Servicepack hat mir da nichts gebracht in diesem Fall daher wollte ich wissen ob es da noch ne andere Lösung gibt. Weil das Servicepack ist drauf und geht net mehr runter
  10. Hi, hab gestern mal meinen Rechner gescannt laut Scanner ist der UPnP Port 5000 offen. Wie ich erfahren habe also irgendwas mit P&P jetzt wollte ich ihn über einen Patch von Microdoof schließen aber was sagt das gute Programm "Servicepack installiert, dieser Patch ist älter" super toll und der Port bleibt offen, habt ihr eine Lösung.
  11. Ich hatte das gleiche Prob und es half das ich die Internetverbindungseinstellungen geändert habe. (beim Virenscanner)
  12. Jo genau sowas hat da einer ein Script da für da Programmieren nicht so meine Stärke ist!!!
  13. Ein Script welches mir den Webspace durchsucht, alte und neue Dateien auf dem Webspace in eine HTML Datei schreibt, also nur den Namen der Datei mit einer Verknüftung aufs Prog geht sowas???
  14. Hi, ich will auf meinem Webspace automatisch einen Ordner durchsuchen lassen, wenn neue Dateien gefunden wurden soll er es auf eine HTML-Seite ausgeben, damit ich immer eine übersicht habe was gerade draufliegt. Aber ich hab keinen Plan wie ich das machen kann, könnt ihr mir helfen??? axo werden alle Scriptsprachen unterstützt. P.S. Habe Suchefunktion genutzt aber nichts gefunden (vielleicht zu blöd)
  15. Ist es möglich eine mpeg Videodatei den sound auszulesen und ihn in MP3 zu speichern?? Wenn ja mit welchem Programm. Please help.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...