Zum Inhalt springen

Moeff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :*( es ist eine zeichnung die keiner person zugeordnet ist. das bild gabs in groß und ich bin der meinung, das ich gottseidank nicht mehr diese traurigen augen sehen muß. ich hoffe nur das der mensch den du wundervoll findest, dies auch zu spüren bekommt. dieser mensch will nicht einmal ein kompliment. er will vielleicht nur eine gegenseitigkeit der gefühle!
  2. Moeff

    Liebe ist ...

    ich weiß nicht was man an deinen worten falsch verstehen kann
  3. Moeff

    Liebe ist ...

    um noch was zu kalysia zu sagen... was ist mit dem menschen, den du nicht wirklich liebst, mit dem menschen, mit dem du nur nach deinen worten zusammen bist, um in den arm genommen zu werden. der mensch der für dich bloß eine brücke ist, um den weg zu deiner "wahren liebe" zu finden. um vielleicht zeit vergehen zu lassen. ist dir bewußt, das dieser mensch gefühle für dich hat, die du vielleicht gar nicht für real hälst. weiß er das er nur die brücke ist. oder wird er belogen, auf zeit. du tust dem menschen weh, nur mit diesen worten, nur wenn er diese überließt. nur der gedanke daran, läßt mich zittern. was heißt in deinen augen liebe, wenn du nur einen menschen zur überbrückung brauchst, damit sich deine wahre liebe vielleicht erfüllt. er ist das objekt, das dafür sterben muss.
  4. Moeff

    Liebe ist ...

    vielleicht ist man auch der mensch, der alles in die liebe setzt, sein leben dafür opfern würde. vielleicht bemerkt man erst später, das sein gegenüber nicht genau dasselbe empfindet. vielleicht noch einem anderen menschen nachhängt. liebe ist die wärme die einen umschließt, die vertrautheit die einem die kraft gibt, gegen alles in der welt anzukämpfen. diese vertrautheit konnte ich einem menschen, scheinbar nicht geben und werde sie nie erfahren. ich fühle mich dazu verurteilt und ich fühle den schmerz, den liebe hervorbringen kann. ich fühle ihn jeden tag. ich fühle ihn und ich wünschte mir würde jmd ein messer in mein herz rammen. in gedanken an eine wundervolle zeit mit einem menschen, die ich nie vergessen werde. auch wenn schmerz verübergeht. ich zittere und fühle die kälte. ein mensch ist nichts ohne seinen gegenüber, das gefühl einem anderen wichtiger als sein eigenes leben zu sein, erfährt man nur zu selten. dieser post ist eine widmung dem menschen, der mich vielleicht blind gemacht hat, blind, etwas zu begreifen. dem menschen, dem ich mein ganzes leben widmen wollte. der mein herz erwärmen durfte und tiefere narben schneiden wird, als schon zuvor von einem anderen. es tut mir leid
  5. bin noch auf der suche nach anderen foren und portalen für fachinformatiker empfehlen kann ich zum beispiel: ************
  6. ein paar leidensgenossen haben sich einmal zusammengefunden und haben auch nen neues webportal aufgemacht! wenn ihr mal lust habt www.fisi-base.net wünsch euch schonmal viel spaß... ___________ ..:[Moeff]:..
  7. morschen, wünsch euch erstmal allen morgen viel erfolg! und macht mal keinen solchen stress... :eek: was soll das dann in der abschlußprüfung werden! also ruhig blut... bye -=[Moeff]=- [ http://www.nextportal.de ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...