Jump to content

Turbo2k2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Turbo2k2

  1. Also auf die Stelle die ich heute bekommen hab haben sich 100 Leute beworben, auf 1 (!) ... also es ist schon was dran
  2. Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das Gespräch war dazu da um noch nicht geklärte Fragen zu klären und dann fahr ich heim dann haben die mich angerufen und gemeint das sie mir den Azubi Vertrag zukommen lassen werden ole ole danke euch !
  3. Hi, Schau mal hier vielleicht hilft dir das: http://www.focus.de/D/DB/DB19/db19.htm
  4. Also hi erstmal, Ich glaub wegen der NOte würd ich mir nicht all zuviel Sorgen machen..ich hab ne 5 in Mathe, hab trotzdem die Einladung bekommen und die meinten nur das ich halt woandes meine Stärken hab (2in Englisch, 2 in INfo....) und die Bemerkung wichtig seie....Ich würd denen das sagen mit den Stärken woanders ! Wobei Englisch sicher nicht unwichtig ist aber ich glaub daran wirds net scheitern..wegen der Materie das war bei mir heftig..nach 20 Minuten Gespräch kam dann ein EDV Leiter dazu udn hat mich dann alles mögliche zu Sachen wie Router, Firewall, Netzwerk, Windows/Linux usw gefragt weil ich halt angegeben hab das ihc mich durch divere Praktikas damit auskenne....is schon hart wenn sie dich da richtig löchern auch wenn du dich gut auskennst weil die Fragen immer so komisch gestellt werden..naja hab mich durchgeboxt und hab morgen dort mein 2.Vorstellungsgespräch..
  5. Hm stimmt auch wieder...naja wir werden sehen ich geb euch bescheid !
  6. Ja mein Gott im Vergleich zu Siemens, Telekom, BMW, Infineon usw ist das klein..
  7. Toll das is ja dann ur langweilig wenn ich nochmal die selben Fragen beantworten muss *gähn* LoL naja besser als ein TExt ok ich danke euch das hat mir sehr geholfen !
  8. Ok, Developer rulez *g* Ich liebe leute die mir die Angst nehmen Naja die Firma hat in Europ ca. 9900 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Silicon Valley. Aber die selber bezeichnen sich als klein, dort beschäftigen sie auch nur 200 Mitarbeiter....Hoffe alles geht gut, aber mit was wolen die mich sonst löchern die wissen doch vom ersten mal schon alles von mir !
  9. Aber muss dem Test vohrer nicht vom Bewerber zugesagt werden ? Also hab ich zumindest so gelesen, die hatten auch am Phone nix gesagt
  10. Hallo Leute, Heute morgen grr wurde ich von der Firma angerufen bei der ich mich letzte Woche Donnerstag vorgestellt hatte. Kam wohl recht gut rüber und jetzt haben sie mich für morgen 14 Uhr zum 2. Vorstellungsgespräch eingeladen... Ich wollte euch jetzt mal fragen wie das da so läuft ? Eigentlich haben sie nichts von einem Test gemeint aber ein Freund von mir meinte die könnten da durchaus einen Eignungstest abhalten wovor ich schon ein wenig Bammel hätte.... Oder Fragen die da einfach nochmal paar Sachen ab die auch schon beim 1. GEspräch gefragt wurden ? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir etwas helfen könntet..

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung