Zum Inhalt springen

CrazyDevil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CrazyDevil

  1. Ich hatte bei dem besagten Prüfer meine Prüfung und bin voll durchgerasselt. Aber echt, der ist irgendwie stadtbekannt...
  2. CrazyDevil

    XP installiert!

    Also an Nero kann's nicht liegen. Brenn Audio mit der 5.5.5.1 ohne Probs.
  3. Also ich benutz SmartFTP und damit klappts...
  4. Hallöchen, hier bekommste das ganze noch zum Download angeboten. Einfach, um nochmal nachblättern zu wollen. http://www.mysql.com/documentation/mysql/alternate.html
  5. Hallo Leute, hier bin auch ich mal... Also, ich hab' meinen Ausbilder mal zu den einzelnen Punkten befragt. Und er gab mir folgende Antworten. Achtung: Wir programmieren unter PROGRESS 4gl eine recht unbekannte Datenbank in DEUTSCHLAND Datensatz -> record Beziehung -> relation Abfrage mit Suchkriterium -> query Fortsetzung der... -> ? Datentabelle -> table Abfrageergebnis -> result, result-list benutzerspezifi... -> view Datenfeld -> field Ist doch ganz einfach, oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...