Zum Inhalt springen

hannesf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hannesf

  1. Hallo, wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte. johannesfolger@gmx.de Vielen Dank!!!
  2. Hallo, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das Teil schicken könnte. johannesfolger@gmx.de Vielen Dank!!!
  3. Tach Christina äähhhh chrizzly, ich halte auch ausschau nach GH1. Sollte ein entsprechendes Objekt gesichtet werden wirst du natürlich sofort informiert. Also bis denn... cu
  4. Hallo, hat jemand eine Ahnung wie oft man die Abschlussprüfung wiederholen darf??? Hab irgendwo mal gelesen, dass man 2 mal wiederholen darf. Demnach könnte ich also die AP 3 mal insgesamt schreiben, oder??? Bitte schreibt, ob diese Vermutung richtig ist. Vielen Dank!
  5. Hallo erstmal, ich bin FISI im 2. Lehrjahr und hab absolut keine Ahnung von Projektplanung und -durchführung. :confused: Die Frage, die ich mir stelle lautet: "Bekomme ich das Basis-Wissen für die Durchführung eines Projektes in Schule gelehrt, oder bin ich in dieser Beziehung auf mir selbst gestellt?" Bitte um Antwort. MfG hannesf
  6. Hallo Leute, bin neu hier. Vorab muss ich sagen, dass ich dieses Forum echt gut finde. Könnte mir bitte jemand Abschlussprüfungen der letzten Jahre zuschicken (johannesfolger@gmx.de), wenn möglich mit Lösungen. Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...