Jump to content

Tinitus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tinitus

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 17.07.1979
  1. hallo, suche ein paar Informationen und zwar von denen, die die Lehre zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen haben und danach in die Arbeitslosigkeit gehen mussten. In welchem Tarifvertrag wurdet ihr zwecks der Leistungsbemessung eingestuft ? z.B. IG Metall Gr. 3 (da hat wohl fast jeder nen anderen) würde die Informationen nur dringend benötigen, da ich schon seit geraumer Zeit gegen das Arbeitsamt klage. thx
  2. @bimei nad Chief Wiggum ich wußte nicht, daß ihr das so eng seht, da es sich ja um keinen "Link" an sich gehandelt hat. Aber ist in Ordnung ihr macht ja auch nur eure Arbeit.
  3. Was tut man nicht alles für Kollegen. Ich wäre auch froh, wenn ich sie irgendwoher bekommen könnte. Und ein bißchen Phantasie wird ja wohl jeder haben.
  4. *********** viel Spaß beim entziffern, hoffe so kann man das wenigstens machen
  5. hab mir mal die Arbeit gemacht. jetzt ist alles in einer pdf. Wer haben will, melden! :hawk :marine
  6. ich hoffe doch mal, daß das Angebot keine Luftnummer war. :marine oder hat jemand schon eine Antwort ?
  7. Also das ging ja nun wirklich aus der Aufgabe hervor, was eher ein bißchen versteckt war, war die Aufgabe - überhaupt Fragen zu stellen - aber da habe ich wohl eher ein bißchen flüchtig gelesen, aber bei der Punkteverteilung ist es mir ja dann Gott sei dank noch aufgefallen.
  8. Aber schriftlich habt ihr das nicht ?:eek:
  9. bin über jede Aufgabe der Prüfung dankbar. privat@e-crash.org
  10. das stand nicht wirklich drin? ich sollte unbedingt mehr lesen - naja falls die wdhg. ansteht, weiß ich ja, wo ich es finde.
  11. das passt schon mit dem brutto. wenn du glück hast, dann hast du später ein bißchen mehr als 50% von deinem brutto. im regelfall hast du 60% .

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung