Zum Inhalt springen

u.o

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von u.o

  1. Ich bin am 10.09.2021 mit meiner Umschulung angefangen und im März 2022 Teil 1 Prüfung geschrieben. Mich würde interessieren, wann die Prüfungen, Projektabgabe und Präsentation staatfinden werde Vielen Dank im Voraus
  2. Ich mache eine Umschulung als Fachinformatiker Anwendungsentw , wir wollen unser Produkt und seine Tests so viel wie möglich automatisieren. Deswegen wollten wir in einem Computer/Pipeline die Daten produzieren und danach das in der Datenbank und bei Frontend testen, das machen wir jetzt per Hand und dauert bssl jedes Mal.
  3. Alles klar, Danke für die Antwort, ich wollt auch wissen, ob nur Testen ein Produkt mit Selenium und c# ausreichend wird oder nicht
  4. Wir als Team entwickeln jeden Tag unser Produkt, wird es ausreichend, wenn ich zB. für ein Teil des Produkts automatisierte Tests mit Selenium und C# schreibe ?
  5. Wir als Team entwickeln jeden Tag unser Produkt, wird es ausreichend, wenn ich zB. für ein Teil des Produkts automatisierte Tests mit Selenium und C# schreibe ?
  6. Ich schreibe gerade Systemtest mit c# und selenium(Page Objekt Model) in meinem Praktikumsbetrieb und mache Manuelle Tests, wie kann ich ein Projekt zu diesem Thema vorbereiten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...