Zum Inhalt springen

Barin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Barin

  1. Ja Monitoring nur überwacht das ist richtig. aber wie oder wo kann man die Aufgabe von Hochverfügbarkeitslösung so einrichten, wenn ein Fehlermeldung kommt. Sofort reagiert ( z.b :Dienst neue starten oder System neue starten) Vielen Dank
  2. Hallo Lieber Administrieren, Beim welchem monitoring software bietet Self-Healing ? Ich meinte wenn ein Fehlermeldung kommt, Automatisch diese Self-Healing Einlösung kann oder Dienst neue starten kann. Vielen Dank
  3. Hallo lieber Administratoren, Ich suche nach ein Software für Monitoring und Syslog. Im Internet gibt es Vieles. Aber ich weiß nicht welche von den gut ist für mich! Ich habe viele Servieren und switch und Router und Cloud. euer Fachwissen Hilf mir weiter. Vielen Dank
  4. Hallo zusammen, Mein projekt ist Active Directory und Terminal server, habe windows server 2016 installieret. Meine frage ist : wie kann ich paar Punkte über Windows Server 2016 schreiben als vorteil ? Bestimmt der prüfer beim mündliche prüfung fragen? Warum 2016 und nicht 2019 oder 2022? Vielen Dank
  5. Hallo Liebe Leute, Ich arbeite mit Windows Server 2016 und Exchange 2016. Ich sollte bis 01.03.2022 ein postfach deaktivieren, und deaktivierte postfach muss in 01.05 wieder aktivieren. Deaktivierete postfach genau so wie gelöschte postfach? wie kann ich die postfach wieder aktivieren ? Vielen Dank
  6. Hallo zusammen, Ich habe eine frage ? warum Active Directory soll/muss getrrent sein mit TS? Ich habe auch gelessen dass man Active Directory + Terminalserver in ein server einrichten kann . Aber habe viel gesehen beides war getrennt. Wenn beides zusammen einrichten ! was ist das Vor & Nachteile? Wenn beides getrennt einrichten ! was ist das Vor&Nachteile ? Vielen Herzlichen Dank für Ihre bemühungen.
  7. Hallo zusammen . Ich bin neue AZUBI und habe ein kleine frage . Wie kann man ein software aktualisieren auf Terminalserver ? Ich habe versucht die Update file einfach installieren aber steht , wenn ich bis ende installation schritte durchführen wird automatic der Terminalserver neuestarten . Der Terminalserver darf nicht neuestart wird . weil ca. 30 USER arbeiten gleichzeitig auf deiser Terminalserver. Sorry für mein deutsche sprache. Vielen dank für eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...