Zum Inhalt springen

KoenigDerTasten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. guckst du hier: http://www.4wheeler.de.vu/
  2. haaaaaaharaharhar... also gelinde gesagt ist die gute HEINRICH-HERTZ (das ist nämlich die schule auf die FI AE/SI gehen müssen) ne schule zum abgewöhnen. bwl wird stark überbewertet, genauso wie diverse andere unterrichtsfächer... insgesamt kommen SYS / SEA viel zu kurz. dafür gibts zwischen 4-6 stunden bwl. die informatikkaufleute haben gerade mal 2 bzw. insgesamt mit VWL & etc... 4. die ausstattung der schule scheint sich LANGSAM (!) zu bessern, z.b. gbit-switches, etc... rechnermässig siehts jedoch weitläufig so aus das P133/64MB RAM o.ä. rumstehen... windows NT wird fast überall eingesetzt. die lehrer kann man - bis auf ganz wenige ausnahmen - auch nichts fragen. alles in allem heisst es hier: literatur in den unterricht zum lesen mitbringen, sonst stirbt man vor langeweile. es gibt noch die möglichkeit das du auf die walter-eucken-schule kommst, die ist aber ein ähnlich großer mist und noch schlechter ausgestattet. der admin meinte eines tages zu meiner auf die frage hin warum hier noch 286er (!!!!!!!) betrieben werden "na die laufen doch noch!" - soviel zum thema. rgds, koenigdertasten
  3. dito... naja programmiert haben wir nichts - das hat der unterricht so an sich aber durchgenommen alle mal... grundlagen versteht sich, denn alles was in die tiefe geht ist um unterricht ja verpönt - BIS auf die themen die keinen interessieren - auch nicht außerhalb der schule *ggg* rgds, koenigdertasten
  4. natürlich die themen die du übers jahr gehabt hast, lass dir einfach den lehrplan der letzten jahre aushändigen und guck überall mal ein bißchen rein. rgds, koenigdertasten
  5. da gibts ne seite auf der sind einige ausgestellt... http://www.4wheeler.de.vu/
  6. ich bräuchte das ganze für fachinformatiker anwendungsentwicklung suarez@pdtec.de wäre dufte! rgds, ricardo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...