Zum Inhalt springen

Sash82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mhhhh nur weil sie mit Flash gemacht ist heißt das doch noch lange nicht das sie kunterbunt gestaltet ist :confused: Hat einer von euch schon die Cisco - Seminare zum lernen für daheim gesehen? Die sind auch in Flash gemacht! Und die sind echt suuuper einfach und deutlich erklärt Es kommt immer darauf an was man daraus macht... :eek: Ich glaube viele haben ein falsches bild von flash *G*
  2. Mir ist klar das es nicht auf Grafiken und Animationen ankommt. Es heißt auch nich das ich meine Präse jetzt mit fliegenden 3D Objekten und Animationen ohne ende voll stopfe nur weil ich sie mit Flash erstelle... Ich finde Flash ist ein gutes Werkzeug um Präsentationen schön auf die Leinwand zu zaubern. Bestimmte Effekte wie Transparenz kommen bestimmt nicht schlecht.
  3. Also ich mach meine Präsi auch in Flash Dann bin ich wenigstens nich so eingeschränkt....
  4. Wie benennt man denn am besten das "Impressum" auf Englischen Seiten. Ich hab bisher Imprint. Das ist die wortwörtliche Übersetzung.. Aber irgendwie gefällt mir dieses Wort nicht Wie ist denn die übliche Bezeichnung für Impressum auf Englisch?
  5. Setze jeweils nochmal extra zellen um deine tabelle und füge dann einen selbst gezeichneten rahmen als bilder ein....
  6. Ich hab das gleiche Problem wie du. In der Firma arbeite ich mehr mit gestallterischen Arbeiten als mit Systemtechnischen Dingen... Hab z.B. auch die neue WebSite für unsere Firma erstellt die in Flash erstellt wurde. Arbeite auch ständig mit unserer Grafikdesignerin zusammen... Bei mir würd ich das jetzt nicht unbedingt als großes Problem sehen, klar hat es wenig mit meiner Ausbildung zu tun (was von dem her auch ziemlich beschießen ist!), doch bevor ich meine Ausbildung angefangen habe hab ich bereits nach stellen im Design bereich gesucht. Das Arbeitsamt hat mir erklärt das man dabei 2 oder 3 Jahre auf eine spezielle Schule gehen muss. Weil ich erstmal keine Lust auf nur Schule hatte und eine gute Ausbildung als Fachinformatiker gefunden habe bin ich da eingestiegen. Jetzt wird es mir durch meine Ausbildung ermöglicht in den Design Bereich überzuwechseln. Nach meiner Ausbildung stehen noch einige Projekte für die Web-Seite an. Zusammen mit unserer Grafikdesingerin werde ich eine neue Multimedia-CD für unsere Kunden in Flash und Director erstellen. Außerdem werde ich ein Intranet für die Firma aufbauen... Somit bin ich einige Zeit in der Firma erstmal beschäftig und denke das dann meine Berufserfahrung zählt mit der ich mich in anderen Firmen bewerben kann. Aber jetzt muss ich erstma prüfung machen
  7. HalliHallo Kennt jemand ein Script das es mir ermöglicht auf meiner HP die HTML Seiten nach bestimmten Begriffen zu durchsuchen... Kostenlos ist und einfach einzurichten??? Hab irgendwie nichts taugliches gefunden ThX!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...