Zum Inhalt springen

ChaosRuler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habe die einzelnen bereich der planung einzel augeschrieben also nicht db entwicklung sw entwicklung usw.... sondern db erstellung db test db bla...... könnte das eventuell auch richtich sein...?
  2. also sql war kein problem der pseudo code im prinzip auch nicht aber, aufgrund des zeitmangels hatte ich aber einen blackout und habe son mist wie 1: datei DATENERFASSUNG öffnen 2: solange bis DATENERFASSUNG zuende 3: zeile einlesen 4: wenn isfrühausteher = true dann 5: variale früh auf true setzen 6: andernfals auf false 7: wenn iswochentag = true dann 8: variable wt auf true 9: andernfals auf false setzen 10: abhängig von den variablen früh und wt den ensprechenden zähler für die tickets erhöhen 11: nächste zeile 12: datei DATENERFASSUNG schlißen 13: ergebnisse der zähler in datei DRUCK schreiben 14: datei DRUCK an den Drucker senden zusammen geschrieben. hoffentlich bekomme ich wenigstens noch ein oder zwei teilpunkte
  3. angenommen ich habe überall 29 % (relativ unwarscheinlich) was dann..... ende aus 3 jahre verschenkt ??

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung