Zum Inhalt springen

Fuzzy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, da wir ja auch bald ZwiPrü haben, wäre es super klasse wenn mir die auch jmd zukommenlassen könnte :-) Meine E-Mail Addy Schonmal fetten Thx im vorraus
  2. meint ihr denn das es wirklich so schwer ist, nen Praktikumsplatz zu bekommen bzw später eine Anstellung ???
  3. Hi,... etwas spät, aber besser als nie :-) Die Daa in Nom kannste vergessen, weil die dieses Jahr net Ausbilden (sollen auch net gut sein da). (kommme selber aus Northeim) Bis jetzt habe ich von Genius in Kassel nur gutes gehört (wo ich mich auch beworben habe, und ja bald diese komischen Eignungsfestellungswochen sind),... Naja lassen wir es mal auf uns zukommen
  4. So, habt erstmal schönen Dank für die zahlreichen Antworten,... Auf jeden Fall habt ihr mir geholfen und ich denke mal das es kein Problem darstellen sollte, aber ich werde euch anfang nächster Woche mehr erzählen können (wenn es da noch jemanden interessiert), weil ich da anfange,.... In diesem Sinne
  5. Hi Leutz und zwar habe ich mal ne kleine Frage,... Und zwar hatte ich mich bei diversen Schulen zur Umschulung zum FI-SI beworben und schonmal von einer (Genius/Kassel) ne Einladung zu den Eignungsfestellungswochen bekommen,....nun würde mich mal interessieren, was die da diese 2 Wochen machen wollen und ob es irgendwelche Tips von euch gibt (welches Wissen sollte man dazu mitbringen,...) PS: Was wird denn so im allg. in den Einstellungstest so gefragt :-)) Thx schonmal im vorraus für eure Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...