Zum Inhalt springen

bigM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Morgen, Eine Frage noch zu den m : n Beziehungen. Muss ich diese auch in einem ERM in 1:n auflösen ?
  2. Wie sieht das denn mit Lager- bzw. Betriebskennziffern aus ? Sollte man die auch können ? :confused:
  3. @Nobody79 Danke für die Beispiele, haben mir echt geholfen, aber kann es sein, dass du dich bei den 2% Kundenskonto in der Vorwärtskalkulation verrechnet hast ? Ich komme da immer auf 39,54
  4. Also ich habe an so einem Prüfungsvorbereitungskurs teilgenommen, und da haben wir uns u.a. über diese beiden Lösungen unterhalten. Die Leute, die die Kurse leiten haben uns dazu gesagt, dass hier mit dem Faktor 1000 gerechnet werden muß. 1024 sei falsch....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...