Zum Inhalt springen

jaoskak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja ich bin eben ein Einhorn was soll ich sagen
  2. Er schrieb doch extra dazu das man diese Art von Vorschlägen nicht zu schreiben braucht +Begründung
  3. Musste sein, konnte das nicht mitansehen 😂
  4. Er hat extra dazugeschrieben das er bereits regelmäßig in dieser Zeit etwas für die Schule tut oder sich weiterbildet und das er solche Antworten nicht braucht. Warum schreibst du sowas sinnloses? Zudem er in seinen vorherigen Threads von anderen bereits beruhigt wurde und Tipps bekommen hat.
  5. Ich verstehe diese Antwort von dir nicht. Er hat in diesen vorherigen Threads gesagt das er bereits etwas dafür tut, zusätzlich wurde er von einigen Usern beruhigt. Noch dazu schreibt er extra in diesen Thread, dass er bereits regelmäßig in dieser Zeit was dafür tut sich weiterzubilden oder für die Schule zu lernen, und trotzdem schreibst du so eine komplett sinnlose Antwort, dass er Prioritäten setzten soll und nicht immer das machen kann worauf er Lust hat. Hast du seinen Thread überhaupt gelesen? Er schreibt es nochmal extra dazu! Bitte einfach in Zukunft einen Beitrag komplett lesen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...