Zum Inhalt springen

realf4bi_2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von realf4bi_2000

  1. Abend zusammen, evtl. gibt es hier ja den/die ein oder andere/n, der bereits eine Weiterbildung zum Operativen Professional absolviert hat und mit dem Thema Projektdokumentation im Prüfungsteil Betriebliche IT-Prozesse Erfahrung hat. Und zwar tu ich mir aktuell sehr schwer eine Dokumentation zu erstellen, da ich leider nicht weiß, wie sehr sich der IT-Entwickler vom IT-Projektleiter unterscheidet. Wo liegen da mehr die Schwerpunkte bzw. gibt es Punkte die ein IT-Entwickler in seinem Dokumentation gar nicht braucht. Falls jemand von euch eine Dokumentation als IT-Entwickler bereits erstellt hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir diese natürlich ohne realen Namen und Daten bereitstellen könnte. Bei Interesse gerne mich einfach kurz anschreiben dann können wir uns evtl. austauschen. Vielen Dank & Gruß euer Fabse
  2. Hallo zusammen, ich mache gerade die Weiterbildung zum Geprüften IT Entwickler IHK. Da ich bald Prüfungen habe und damit auch meine Projektarbeit näher rückt wollte ich mal nachfragen ob es sich jemand hier finden lässt, der ebenfalls den IT Entwickler IHK gemacht hat und ich mich mit ihm über seine Projektarbeit unterhalten kann. Ebenfalls wäre Ich sehr froh darüber, wenn ich Infos evtl. zum Projektantrag erhalten kann. Wir haben leider über den Weiterbildung träger wenige Infos bekommen daher hänge ich gerade in der Luft. Würde mich freuen falls sich jemand melden. Grüße Fabi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...