Zum Inhalt springen

RealG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von RealG

  1. RealG

    Noch ein Rätsel

    *Upps* *werd_rot_und_...*
  2. Was haltet Ihr von Serien? Sagt mir eure meinung. Ich persönlich bin froh das es serien gibt denn so hatte ich ruhe vor meiner EX *g* RealG
  3. RealG

    Noch ein Rätsel

    Ich teile die 9 Kugel in drei teile. 1. Auf die linke und auf die rechte seite je3 Kugel und wiegen. sie sind entweder im gleichgewicht oder nicht. Wenn Sie im gleichgewicht sind dann ist die schwere Kugel nicht dabei und somit habe ich schon mit 1 mal wiegen 6 Kugeln aussortiert. Dann nehme ich die restlichen 3 Kugeln und wiege wieder je seite eine kugel. gleichgewicht ==> aussortieten. ergebnis ==> schwere Kugel bleibt übrig !!! Noch Fragen ???? *g* Cu RealG
  4. Wenn ich mich nicht täusche müßte die Eigenschaft "activesheet.name" den Namen des aktuellen Tabellenblattes beschreiben. Mit "activeworkbook.name" siehst du den aktuellen Namen der Arbeitsmappe Cu RealG
  5. Hi Ich stehe noch am anfang meiner Karriere als Fachinformatiker / AE. Mein Problem ist das ich absolut nicht weis was ich als Projektarbeit machen soll. Das andere ist auch das wir im Rahmen einer Umschulung nicht alle Grundlagen vermittelt bekommen haben. So haben wir zum Beispiel in 3 Wochen VBA !!! ( nicht VB ) und C/c++ in 1 Woche durchgenommen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. RealG ------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...