Zum Inhalt springen

LumLum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LumLum

  1. Heute die Prüfung gehabt. Prüfung war die vorletzte und ist um 15 Uhr gestartet. Noten waren im 1er - 2er Bereich, daher ist kein Rückschluss möglich.
  2. Vielen Dank für euere Antworten. Ich würde nun einfach im Text erwähnen das die theoretische Ausführung auf der Herstelleranleitung basiert und im Quellen Verzeichnis einen Link angeben zur Anleitung.
  3. Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen bezüglich Quellen Angaben in dem Projektbericht. 1. Ich habe ein Datenblatt eines Servers angehängt. Reicht dort die einfache Nennung der Internetseite als Quelle? 2. Meine theoretisches Vorgehen in meiner Doku basiert zum teil auf der Installationsanleitung des Programms. Ich habe diese aber nicht Zitiert oder wörtlich übernommen, nur die Infos daraus bezogen. Ist hier eine Quellenangabe nötig?
  4. Moin, ich stelle mir momentan folgende Frage: Im Unternehmen setzten wir bereits ein Produkt für File-Sicherungen ein, jedoch nicht für Image-Sicherungen, worum es in meinem Projekt geht. Sollte ich innerhalb meines Projektes, natürlich nach ausreichender Abwägung/vergleich mit anderen Produkten, für das bereits eingesetzte Produkt entscheiden, könnte es dort evtl. Probleme mit dem Prüfungsausschuss geben? Es könnte ja gesagt werden, "du hast ein vorgebendes/bereits eingesetztes Produkt benutzt und es ist somit kein Projekt". Mit einer ausreichenden Abwägung, während es Projektes, sollte das doch kein Problem sein, richtig?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...