Zum Inhalt springen

pete99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Leute, ich bin auch zufrieden mit meinen Ergebnissen. Ich habe für meine Doku auch schon eine Bewertung bekommen, obwohl ich diese noch nicht vorgetragen habe ist das normal? Bzw ist die Punktzahl die dort jetzt steht einfach nur die aktuelle für die Doku?
  2. Moin Leute, meine Frage wäre, ob die Uhrzeit die auf der Einladung zur Abschlussprüfung steht einem schon sagen kann welche Note man ungefähr hat? Hatte jetzt von einem gehört der prüft in der Logistik Branche, das ab Mittags immer die Leute kommen die eher ausreichend / mangelhaft haben und anschließen eine Nachprüfung haben. Jetzt verunsichert mich das schon bei meiner Prüfung da meine erst um 13 Uhr ist, andererseits kam die Einladung paar Tage später nach dem schriftlichen Teil. Kann mir da einer was genaueres zu sagen, ob da was dran ist?[emoji23]
  3. Moin zusammen, ich schreibe im Mai meine Abschlussprüfung als FiSi. Laut IHK darf ich eine Formelsammlung mitnehmen. Hat jemand eine Formelsammlung die er mir zu Verfügung stellen kann? Bräuchte für Elektrotechnik eine und für die Aufgaben zum umrechnen von GiB in TiB etc. Wäre top wenn da jemand in der Richtung was hat. Gerne auch für die Zahlensysteme. Falls per Email dann an peterstorch7@gmail.com Danke euch und einen schönen Sonntag. [emoji5]
  4. Vielen Dank für deine Rückmeldung! @SR2021 Hast Du denn noch irgendwas, was anders war als die vorherigen Prüfungen?
  5. Danke Dir für deine Rückmeldung. Gab es denn bestimmte Themen die neu waren? Leider bietet meine IHK das nicht an, muss mich mal umschauen …
  6. Moin, ich habe meine Abschlussprüfung im Sommer 22 in NRW noch mit der alten Verordnung. Bin momentan dabei alle Sachen nochmal aufzuarbeiten und gehe so langsam auch alte Prüfungen durch. Habt Ihr Tipps bzw. könnt Ihr mir sagen welche Aufgaben meist immer dran kommen oder mit großer Wahrscheinlichkeit, dass man diese sich am besten nochmal genauer anschaut? Ich lese hier sehr viel darüber, dass die Abschlussprüfungen im Winter 21 auch recht schwer gewesen sein sollen und viel "neues" drankam. Bei meiner Zwischenprüfung war es auch eher AE lastig, als das es wirklich FISI bezogen war. Danke Euch im voraus
  7. Heyy, ich suche noch Prüfungen für den FISI. Ich schreibe meine Prüfung im Sommer 22 noch mit der alten Verordnung. Gerne würde ich noch aktuelle Prüfungen aus 2021 oder auch älter bekommen wollen. Bitte an: peterstorch7@gmail.com Danke euch! Gruß Pete

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...