Zum Inhalt springen

Pagemaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habt ihr es gut...ich bin seit August dabei..Für absolute Newbiews die nicht einmal ein Rechner einschalten können war die Vorraussetzung. ersten 2-3 Monate Powerpoint presentation. Der Bildungsverein in der ich bin ist nur auf Kohle machen aus. 12 Stunden Unterricht..bei 23 Leuten. 28 Tage Urlaub für 2 Jahre. Die Dozenten kannst in die Tonne treten, einer der Dozenten ist ein Pillen Junky..der andere muß Medikamenten nehmen damit er ruhig ist und nicht hyperaktiv ist. Das erste Schulungsjahr das nun Prüfung macht hat 80% durchfallquote.
  2. Nein er gehört nur wären der Umschulung mir...wir haben unterschrieben das wir uns an die Regeln halten die vorgegeben sind..und das wir keine Ilegale Software installieren. Ich habe aus einer anderen Schule erfahren das die das Remote Controll auch haben aber nur mit erlaubnis des Users (Schülers) es benutzen. Es geht mir nur darum das sie auch unsere Passwörter wie z.b. Mail oder ähnliches lesen können. Was schon wieder am Datenschutz anstößt. Es wäre kein Problem für uns wenn wir über das benutzen des Remote Controll programms bescheid bekommen würden. Page
  3. Hallo folgendes Problem, bei mir in der Umschulung wird neuerding ohne Wissen des Schülers auf seinem PC geschaut von den Dozenten. Ist das Rechtlich OK..hat einer zufällig ein Gesetzestext zur Hand wo das geregelt ist. Das geht uns nämlich tierisch aufn Senkel. Page

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...