Zum Inhalt springen

falconHeavy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von falconHeavy

  1. Warum wirft die Prüfungskommission buchstäblich mit UML-Fragen um sich, obwohl UML in der Industrie so gut wie nicht vorkommt? So viele erfahrene Entwickler hassen es, weil es Zeitverschwendung ist und veraltet ist. Warum lernen wir immer noch diesen S******* in einem fortschrittlichen Softwaremarkt wie Deutschland? Können wir stattdessen nicht etwas lernen, das für unsere berufliche Karriere nützlich ist?
  2. Hallo, ich suche nach alten Prüfungen in allen Bereichen für FIAE, also : GA 1, GA2 , Wiso und gerne auch einen Muster projektantrag. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. gerne per mail an : falconisheavy@gmail.com vielen dank im vorraus
  3. Was hat sich durch die neue Ordnung geändert ? Geht die Berufsschulprüfung auch ins final noten eingerechnet ? Wird die Zwischenprüfung auch ins final noten eingerechnet ?
  4. Meine Berufsschule empfiehlt kein Buch, alles was wir bekommen sind verstreute Themen und kleine Übungen. Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, muss ich mich mindestens ein Jahr, wenn nicht sogar einen Monat vor der Prüfung auf die Prüfungen vorbereiten. Ich habe einige Lernkarten und WiSo-Bücher auf der ihk-Website gefunden und bin sehr verwirrt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie ausreichen oder ob ich mich nach weiteren Büchern umsehen sollte. Und bleibt WiSo immer noch MCP oder wurde es auf schriftliche Antworten umgestellt? Kann mir jemand ein paar Bücher für WiSo empfehlen? Ich werde an den Prüfungen der neuen ihk-Verordnung teilnehmen. Liebe Grüße
  5. Basiswissen IT-Berufe. Schülerband: Anwendungsentwicklung in Theorie und Praxis oder IT-Handbuch für Fachinformatiker*innen (Rhenwerk) ? und was ist 'LfF 1-5' buch ? Warum 1-5 ? gibts noch wie 6-12 ?
  6. Welches Buch behandelt diesen Abschnitt ? Können Sie Folgendes empfehlen
  7. Was ist das buch ? Ich habe keine ahnung. Kannst du bitte eine link villeicht ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...