Zum Inhalt springen

Katwick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin moin, ich stelle mir jetzt schon eine ganze Weile die Frage ob es einen Umfang für das Projekt gibt, was die IHK am Ende bei einen Prüfling erwartet. Hat da jemand evtl. Erfahrungsberichte für mich? Leider bin ich in meiner Umschulung in einem Praktikumsbetrieb der mir keine direkte Antwort darauf geben kann, weswegen ich mich an euch wende. Lieben Dank und einen angenehmen Tag
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei meine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zu machen und Suche aktuell ein Praktikumsbetrieb zu suchen. Hierbei bin ich durch andere Teilnehmer an meiner Umschulung darauf Aufmerksam geworden, dass es immer wieder bei diesen Praktika zu Problemen kommt was die Vermittlung von Wissen gibt und wie die Umschüler innerhalb der Praktika zum arbeiten genutzt werden. Da hat bei mir die Frage aufgeworfen, ob es Unternehmen gibt die von eurer Seite aus empfohlen werden könnten um mir an der Stelle etwas die Unsicherheit zu nehmen. Ich hoffe das ich mit dem Post nicht ein altbockendes Thema wieder aufgemacht habe zu dem es massig Posts gibt, leider hab ich dazu auch via Suche nichts gefunden. Freu mich auf eure Antworten Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...