Zum Inhalt springen

Ich halt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ich halt

  1. Ich möchte - wenn auch spät - Chief Wiggum ein Stück weit widersprechen, da ich diesen Faden gerade in der Scuhmaschine mit den Bäumen ganz oben gefunden habe. Als Ausbildungsleiter suche ich als Systemintegratoren solche Menschen, die sich schon selber mit Servern, Netzwerken, Firewalls, ... beschäftigt haben. Denn dann wissen diejenigen schon ein Stück weit, worauf sie sich einlassen. Und ich habe als KMU keine Lehrwerkstatt, in der man bei Null anfangen kann. Da sind Grundkenntnisse einfach super, wenn man loslegt. Bei den Anwendungsentwicklern sieht das ein wenig anders aus. Auch hier sind erste Erfahrungen hilfreich, "Das ist ja ganz anders als am PC spielen". Wenn die aber schon zu sehr von sich und ihrem Google/Reddit/Stackoverflow-foo überzeugt sind, bringt man die eventuell nur noch schwer in eine gute produktive Spur.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...