Zum Inhalt springen

lumbumba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe keine kurze Frage. Mein Projektantrag wurde genehmigt. Im Antrag habe ich Ausgangssituation und Projektziel beschrieben. In meiner Dokumentation werde ich das ja auch noch mal kurz erklären als Ist-Zustand oder Analyse und Soll-Konzept. Kann ich da den selben Text nehmen, den ich schon im Antrag geschrieben hab oder muss ich mich da noch mal neu formulieren. An der Situation wie es ist und was das Ziel sein soll hat sich ja nichts geändert. Danke für eure Hilfe.
  2. Hallo, hat evtl jemand die FISI Prüfungen Sommer/Winter 2021 + 2022 aus Baden Württemberg? Ich würde mich sehr freuen! lumbumba2003@web.de
  3. Hallo, auch ich bin auf der Suche nach folgenden Prüfungen: AP Teil 2 ( Sommer + Herbst 2022) Baden Württemberg und die von den anderen Bundesländern. infodengel@web.de Vielen lieben Dank schonmal
  4. Hallo, hat evtl schon jemand die Prüfungen Teil 1 (aus April) und Teil 2 von diesem Jahr aus Baden-Württemberg für Systemintegration? Es gab ja wohl schon welche, die dieses Jahr schon Teil 2 nach den neuen Prüfungen geschrieben haben. An infodengel@web.de Danke
  5. Das war in der dritten Aufgabe das erste Bild von dem WLAN Status, bevor die cmd-Anziegen angefangen haben
  6. Hey, kann mir jemand erklären was ich bei der einen Aufgabe schreiben musste wegen der Netzwerkverbindung zum Status WLAN und OSI Schicht 1? Man sollte da einen Wert benennen und Funktion erklären oder s.ä.?
  7. Hallo, ich bin auf der Suche ob evtl jemand das Westermann-Buch hat und mir LF02+03 davon schicken könnte.
  8. Hallo, manche Schulen haben wohl schon mal Beispiel-/Muster- oder Probeprüfungen zum üben bekommen. Hat jemand solch eine für mich? Komme aus BW. Wäre cool, Danke infodengel@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...