Zum Inhalt springen

laura91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hat jemand die lösung für den teil 2 Winter und auch die Sommer 2023 für kauffrau im digitalisierungsmanagement
  2. Hallo Ich suche nach den Prüfung mit Lösungen der neuen Ausbildungsverordnung für den Kauffrau für Digitalisierungsmanagement .
  3. Ich hab Ergänzungsprüfung in fach entwicklungs eine digitalen geschäftsmodell . hat jemanden von euch ein idee über die frage ?
  4. Ja genau , abaer ich wollte nur wiesen was wird dies wichtegtes thema , ich habe schon vorbereitet , und die alte prüfung hab ich schon gemacht . Viele Dank
  5. Hallo , Ich habe eine Frage über die Abschlussprüfung habt jemanden von euch was wird in prüfung sein ! also die wichtige thema
  6. Hallo ich brauche die lösung für die Letzte Zwischenprüfung 

  7. IHK zufolge, ist jedoch die Lösung  2,64 

    Wenn jemand so nett wäre mir das einmal auszurechnen und mir dabei noch eine Erklärung dazu zu schreiben, wäre ich sehr dankbar! Ich bekomme bei meinen Versuchen immer das Falsche Ergebnis raus.So richtig verstehe ich nicht wie es funktioniert.

    image_2022-02-19_142441.png

    1. Chief Wiggum
    2. Whiz-zarD

      Whiz-zarD

      Speicherbedarf für eine Kamera:
      pro Sekunde => 48 kiB/s
      pro Minute => 48 kiB/s * 60 =  2.880 kiB/Min
      pro Stunde => 2.880 kiB * 60 = 172.800 kiB/h

      Eine Kamera soll pro Tag 8 Stunden laufen:
      172.800 kiB/h * 8 = 1.382.400 kiB/Tag

      Umrechnung in GiB:
      1.382.400 kiB / 1024 = 1.350 MiB
      1.350 MiB / 1024 = 1,318359375 GiB

      Und das noch mal multipliziert mit 2, da zwei Kameras:
      2,63671875 GiB

    3. laura91

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...