Zum Inhalt springen

FIAE_professional

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ihr seid doch alle Hoschies!!!! Also ich finde diese Bezeichnung nicht veraltet. Bei uns (im Berliner Raum) in meinem Bekanntenkreis wird sie verwendet. Und da steht Hoschie ganz eindeutig für einen, der irgendetwas verpeilt hat.... Diese Bezeichnung ist negativ aber keineswegs beleidigend. Jeder kann mal der Hoschie sein.... In diesem Sinne... ... frohe Weihnachten und guten Rutsch
  2. Jo, ich wollte doch nur sagen, dass es eine Kritik war und niemanden angreifen (Was man ja mit einem negativen Kommentar macht.) Ich finde für konstruktive Kritik sollte jeder zugänglich sein. Und wenn man die Kritik nicht als konstruktiv erachten sollte (was ja auch durchaus möglich wäre), kann man das auch sagen, ohne das man in gewisser Weise willkürlich irgendwelche Verwarnungen erteilt. Wir sind doch nicht bei de Bullen!!!!!! Gibt es hier auch mehrere Instanzen, die man durchlaufen kann um eine Verwarnung wieder rückgängig zu machen? Ab wieviel Verwarnungen wird man verbannt?
  3. Hey ein Künstler des Sinnverdrehens am Werke....
  4. Das kam nur falsch rüber.... Es war kein negativer Kommentar sondern nur eine Kritik eines einzelnen, in der Menge untergehenden Mitbenutzer dieses wunderbaren Forums. *schleim* Ich bitte Dich hiermit förmlich um Vergebung und bitte Dich die Verwarnung zurückzuziehen. :e@sy Vielen Dank.... :OD
  5. Es kann doch nix schlechtes dran sein sich über politische Dinge zu unterhalten. Und das es dabei auch mal nen bisschen derbe zugeht, ist ja auch nicht verkehrt. Ich finde es sowieso ein wenig übertrieben, wieviel Threads die Mods schliessen. Also ich bin für eine freie Meinungsäusserung und im Netz kann man das völlig ungezwungen tun. Das gleicht hier schon fast an Zensur. Ich finde das nicht angebracht - und über Politik lässt sich nunmal sehr emotional diskutieren. Und wer darauf keinen Bock hat, kann es doch sein lassen. Es zwingt sie doch keiner zu einer kleinen Schlammschlacht... Nichtdestotrotz finde ich diese Forum sehr klasse :WD
  6. Das Recht auf Rausch ist ein gottverdammtes Menschenrecht.... Oder was meint Ihr für wen das Recht sein soll? Es liegt auf einer Stufe mit dem Recht auf Asyl und dem Recht auf Arbeit... Apropos Recht auf Arbeit... ... in der BRD werden heutzutage immer noch viele Menschenrechte verletzt... ... auch wenn diese nicht offiziell von der UNO aufgestellt worden sind ...
  7. Selbstverständlich bin ich ein Gegner von Kokain, Crack, Heroin und sämtlicher Chemie!!!! Ich bin doch kein Selbstzerstörer!!!:eek: :eek:
  8. Hast recht... Ich verzieh mich auch gleich wieder. Gruss
  9. Ick berausch mir doch nicht mit Drogen!!!!!:confused:
  10. Ja genau... Keine Macht den Drogen... Diesen Spruch find ich auch gut... Aber Du bringst mich irgendwie in die Verlegenheit wieder eine Drogendiskussion anzustossen. Aber ich lass das lieber, weil es erstens OffTopic ist und zweitens zwecklos. Man kann absolute Gegner des Rechts auf Rausch nicht überzeugen. *Prost* Wir sind halt leider ne Biersäufernation... (Oh Gott, ich hab das Wort Nation in den Mund genommen) Es lebe die Demokratie!!!!
  11. Hey, ist aber auch nicht schlecht... Dann kann sich Dein Chef wenigstens nicht beschweren, dass Du dauernd krank bist.... Nee, aber mal im Ernst. Rede mit Deinen Kollegen und Chef... Das kann doch wohl nicht sein. Wenn das nicht klappt gehe zum Betriebsrat.... Der ist doch für sowas da...
  12. Bist Du denn verrückt??? Was ist denn das für ne Energieverschwendung? Fenster zu und Heizung runter... Es ist doch ein Teufelskreis in den Du Dich da begeben hast. Die Männer machen die Fenster auf, weil es so warm ist und Du schraubst die Heizung auf, weil Fenster offen sind.... Es fehlt nur an Kommunikation und die Umwelt muss drunter leiden!!!! :D
  13. Es geht doch nur darum die andere Weltmacht noch klein zu kriegen... Ich finde, wenn die eine geht, dann kann auch die andere gehen. Die einzige Organisation die Entscheidungen von weltpolitischer Bedeutung fallen darf, ist die UNO. Die Amis müssen sich im Klaren darüber sein und da sie ja nicht selbst drauf kommen, muss das denen eingetrichtert werden. Auch wenn die sauer werden. Übrigens ist Ströbele einer der demokratischsten Politiker (gibt es, wenn überhaupt nur bei den Grünen), die es gibt jenseits von Franktionszwang und sonstigem. Die MdBs sollen ja nach bestem Wissen und Gewissen (im Hinterkopf die Wähler, die sie ja aufgrund deren Überzeugung gewählt haben) zu den einzelnen Anträgen der Regierung abstimmen und nicht der Partei zu Liebe. Und wenn der mit Graspflanzen rumrennt, macht ihn das nur sympathischer. Die Grünen reden schon seit Jahren von der Legalisierung. Auch wenn das nicht gesetzestreu ist (das müssen Politiker nicht sein... Sie sind ja auch nur Menschen!!), ist es meiner Meinung nach noch ein riesiger Unterschied zu irgendwelchen Spendenaffären, wo Namen von Waffenhändler fallen.... ... oder sehe ich das falsch? Ich glaube nicht.
  14. So, hier muss ich auch mal reinschreiben... ICH HASSE AUTOS... Diese umweltverschmutzenden Dinger Wer ist für 5DM der Liter Benzin?????
  15. Du hast ja keine Ahnung wie schwer es heute ist in Ruhe einen Jolly oder gar Bong (fast unmöglich, ausser auf der Hanfparade in Berlin ;-) ) zu rauchen, wenn man mal grad nicht zu Hause ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...