Zum Inhalt springen

Lanzelot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. heute hat meine Freundin die Prüfung geschrieben und ich weiß noch gar nichts. Hoffe sie meldet sich bald mal. Vielleicht können mir einige von euch noch ein paar Infos zukommen lassen wie die Prüfung nun war und vor allem was drin vor kam. Hab meine im Sommer 02 gemacht und schwitze jetzt trotzdem wieder mit. Ich wünsche jedenfalls allen das sie es geschafft haben.
  2. Hallo an alle! Habe meine Prüfung zum IFK schon hinter mir, suche aber jetzt für eine Freundin Zwischenprüfungen (Informatikkaufmann) mit Lösung von 2001 und 2002! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und hat sie noch zu Hause rumliegen (auf der Platte) Ich hab natürlich alles gelöscht wie ich fertig war!!! Wenn jemand Prüfungsunterlagen hat würde es mich freuen wenn was davon in meinem Postkasten landet!!! Torsten.Landsee@t-online.de
  3. Tja Doil! Ich glaub das kann uns keiner so genau sagen. Meiner Meinung nach hat die IHK keinerlei Struktur was die Korrektur der Prüfungen angeht. Wie kann man die WISO Bogen nur nach Nürnberg zur Korrektur schicken? Naja, was soll man da noch machen!? Es bleibt uns nur die Hoffnung......
  4. Die Lösung finden wir doch auch noch, Jungs und Mädels Habs auch gestern hinter mich gebracht. Ganz schön S****** gewesen!
  5. Wäre cool wenn du noch ne Schreibberechtigung bekommen würdest. Bin nämlich auch ganz heiß drauf. Hoffe da tut sich noch was!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...