Zum Inhalt springen

ckteebe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist ja schon gut. Musste halt nur ein paar Tage rutschen. Ärger über diese Prüfung ist sicherlicherlich mehr als verständlich oder?! Also denn. Euer ck!
  2. Hallo. Es ist einfach unglaublich was sich diese Är***e von der IHK Wuppertal erlauben. Erst wird die GH1 in voller Konsequenz bewertet und dann erfahre ich, auf Anfrage, dass ich bei 66,8 Prozent bei der Schriftlichen und bei 87 Prozent beim Projekt keine Chance mehr auf eine "2" habe. Nach meiner Rechnung wäre es bei 100% bei der Präsentation/Fachgespräch noch möglich gewesen, da ich davon ausgegangen bin, dass 66,8 auf 67 aufgerundet wird. Dem ist aber nicht so. Ich würde maximal auf 80,2 Prozent kommen. Einen Punkt an der "2" vorbei und das dank einer total unverschämten Prüfung (GH1). Bin jetzt tierisch sauer und geh *****n. Euer ck!
  3. Hi Leute! auch ich war am zittern und am bangen bezgl. meiner Abschlussprüfung. Ich hab zwar nur ein inoffizielles Ergebnis vom Lehrer, aber laut diesem hab ich wohl bestanden. Beim Ergebnisstand von Verzweiflung20 sollte es wohl schon vorher klarsein, dass es verdammt knapp wird. Die Prüfungen waren alle totaler Mist, aber wenn man (sorry) ein solches Ergebnis hat, dann sollte einen das nicht aus allen Wolken fallen lassen. Trotzdem noch viel Glück. Euer ck!
  4. Du hast wenigstens einen Termin. Wir werden da recht lange hingehalten. Gruss ck!
  5. Fachinformatiker (AWE) Ich habe gerade mit unser zuständigen IHK (Wuppertal) telefoniert und da wurde mit gesagt, dass es definitiv keine Anpassung der Prüfung (auch nicht GH1) geben wird. Desweiteren werden sich die Termine für die Präsentation zwischen Mitte Juni und Mitte Juli bewegen. Euer ck!
  6. Lass Dir gesagt sein, an diesem Tag wird jeder so an/eingespannt sein, dass niemanden (auch nicht die IHK) nach legaler bzw nicht legaler Software fragt. Dein Desktop (wenn es kurz sichtbar ist) sollte nur nicht überseht mit Icons sein und so Sachen wie ("CounterStrike", "Dolli's Dolle Dinger") sollten ganz verschwinden. Euer ck!
  7. Gründe warum SourceCode: - Damit Du nachweisen kannst, dass es Dein Projekt ist - Damit Du einen guten Programmierstil nachweisen kannst - Damit Du die progr. technische Seite miteinbeziehst. Gründe warum nur Auszugweise: - Weil es vertrauliche Firmendaten sind - Weil seitenweise Source die Doku schlechter macht - Weil der SourceCode nichts über Dein Projekt aussagt (Kein Mensch schaut sich jede Zeile des Codes an) Macht nur Auszüge von einigen Routinen/Methoden Für den Rest (komplette Logik) dient der Programmablaufplan. Euer ck! PS: Bewertet wurde mein Projekt bisher noch nicht!
  8. Ich habe mich gestern, Ich habe mich heute Morgen, Ich habe mich sogar bis eben verrückt gemacht. Sich einzureden, dass etwas schief geht oder das man es doch evtl. geschafft hat. Bring garnichts, bis man die Ergebnisse vorliegen hat. Ich werde mit darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn ich weiss ich habe alles gegeben und ein (meiner Ansicht nach) gutes Projekt abgegeben. Das selbe solltet Ihr auch tun, denn man macht sich am Ende soviel gedanken, dass man Bauchschmerzen bekommt. Auch -nicht bestehen- ist (und das muss mal gesagt werden) keine Schade, sondern etwas das jedem passieren kann. Wenn Ihr alles geben habt, könnt Ihr Euch nichts vorwerfen. So nu is aber gut Euer ck! PS: Wollte hier nicht den Psychologen spielen sondern nur mal loswerden was wahrscheinlich jeder hier denkt bzw. durchmacht. :WD
  9. Hi Du! GH1 + GH2 zähl 40% WISO nur 20 % Heisst bei ... GH1 = (30 * 40) / 100 = 12% GH2 = (45 * 40) / 100 = 18% WISI= (70 * 20) / 100 = 14% Macht: 44% = mangelhaft ggf. 4 minus Mal sehn auch ich kämpfe wie alle mit GH1 Liebe Grüsse ckTeeBe
  10. Fachinformatiker / AWE Hi. Es ist beruhigend, dass Ihr das alle genauso seht. GH2 + WISO waren ok. Naja ein paar Dinge hab ich wohl falsch, aber sonst. Ich mache mir wie Ihr nur Sorgen um GH1. Dennoch um mal alle zu beruhigen: Selbst bei der pessimistischsten Rechnung errreiche ich noch 50%. Vergesst nicht Euer Projekt und die Präsentation. Also wird schon gut gehen. Liebe Grüsse ckTeeBe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...