Zum Inhalt springen

guiper72

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über guiper72

  • Geburtstag 15.09.1972

Kontakt über

  • Website
    https://wdr-mediagroup.com/

Profil Info

  • Location
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Emmy, kann Dir hier wegen der Ewigkeit die es bei mir her ist, keine aktuellen Infos mehr geben. Aber sei offen für alle Themen, bring dich auch in Bereiche ein die dich nicht so interessieren und arbeite im Team, so lernt man voneinander. Es werden dich vermutlich im weiteren Arbeitsleben nicht mehr alle Themen berühren, aber mit jedem Thema was du gut erlernst, steigerst Du dein können, neue Themen noch schneller zu erarbeiten. Gruß Guido
  2. Hallo, habe 1997 als einer der ersten Fisis eine schulische Umschulung gemacht, es geht. Wobei man sagen muss das man ein ganzen Leben in der IT offen für Entwicklung sein muss. Es werden die Methodik und die Grundlagen vermittelt sich in neue Themen schnell eizuarbeiten, zumindest war es bei mir so. Vorkenntnisse hatte ich damals keine und kam aus der Elektrobranche. Es hängt natürlich viel von den Unternehmen in denen man tätig ist ab, habe nie bereut in kleinen Systemhäusern angefangen zu haben, da hier gerade am Anfang die Entwicklungsmöglichkeit am größten ist. Gruß Guido

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...