Zum Inhalt springen

Lewan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Lewan

  • Geburtstag 20.03.1982

Profil Info

  • Location
    59174 Kamen

Letzte Besucher des Profils

2.320 Profilaufrufe
  1. Leute falls euch einer mit dieser Email Adresse hier bjmaverick@gmx.de eine Email schickt das ihr euch auf seiner Seite erst registrieren sollt, dann klickt den link ja nicht an ich Idiot hab ihn angeklickt und bin mitten auf der arbeit auf eine Porenseite gekommen. ich freu mich jetzt schon auf das Gespräch mit meinem Chef wenn er die Seitenverläufe checken lässt. es gibt so viele Vollidioten auf der Welt und dann muss es hier noch einen geben der sowas hier schamlos ausnutzt.
  2. Hallo meine Freunde, ich suche Zwischen und Abschluss Prüfungen mit Lösung am besten von den letzten 10 Jahren. Ich denke das müsste für die Vorbereitung ausreichen. Falls ihr anderer Meinung seid, nehme ich auch noch paar Jahre mehr Fachrichtung ist Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bitte email adresse ist sebastian.robert.lewandowski@fachinformatiker.de Danke im Vorraus
  3. oh super, danke dir. Ja mit den hochgestellten und tiefgestellten zahlen ist das so ne Sache. Da kommt der ein oder andere Fehler gern zustande. Leider kann man das nicht bearbeiten. Also hoffe ich das die Option irgendwann dazukommen wird oder jeder hier auch die Kommentare liest
  4. such doch lieber nach einem Trainee Job oder Junior Developer. In der nähe Dortmund oder Düsseldorf gibt es massig Firmen die sowieso jeden Mitarbeiter erstmal 6 Monate in ein Internes Schulungszentrum schicken, damit alle mit dem selben Grundwissen in die Projekte einsteigen. Eine Ausbildung ist wie RubberDog schon sagt ein weiter schritt zurück für dich. In einer Ausbildung kommst du noch nichtmal auf 10 Prozent des Wissens deines B.Sc. Das sind weggeschmissene zwei bis drei Jahre. Und mit definitiv viel weniger Geld das du in der Zeit bekommst
  5. Das ist natürlich ein Beispiel, welches ich mir für den Blog wünsche. Ich hoffe du bleibst noch weiter am Ball und erzählst uns, von deiner bestandenen Abschluss Prüfung. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen. Der Vorteil an einer Umschulung ist, das du 8 Std jeden Tag im Fluss des Wissens bist. In einer normalen Ausbildung hast du die Berufsschule, die meistens veraltete Techniken beibringt. Unsere Dozenten haben noch nebenbei ihre Firmen am laufen und wir haben alle Themen in Blöcken von 1-2 Monaten. Das kann dir meines Wissens nach keine Berufsschule bieten. Der Nachteil ist
  6. Hello world, da es unser erstes Thema in der Umschulung war, befassen wir uns heute, mit den Zahlensystemen, die in der IT Welt ihr Zuhause haben. Als kleine Themenzusammenstellung gehen wir heute auf das Duale Zahlensystem (Binär) Hexa Dezimalsystem Oktadezimal System Sowie auf die Umrechnung von Dezimal zu Binär und zurück Dezimal zu Hex und zurück Dezimal zu Okta und zurück So wie Hex zu Okta und Binär und das auch wieder zurück ein Du wirst danach, mit jedem Zahlensystem, mit einer Leichtigkeit rum hantieren können.
  7. Also ich mache die Umschulung zum Anwendungsentwickler, den Betrieb kann ich nicht nennen, da der Chef das nicht möchte. Er hat Angst das es in irgendeiner Internet Schlammschlacht dann mit reingezogen werden kann. Was ich auch nachvollziehen kann. Aber soviel kann ich sagen, es ist in Erkrath, nähe Düsseldorf. So ein Mitarbeiterwechsel ist grausam, wenn nicht sogar total demotivierend. Hoffentlich bleibt mir das erspart. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du meinem Blog folgst und hoffe, dass du mir in einigen Beiträgen dann auch dein Feedback geben kannst. Schließlich hast du es ja
  8. Danke für dein Feedback. Ja also Vorwissen ist bisschen da. Interesse an der IT ist seit dem 14. Lebensjahr. Deshalb auch für mich etwas leichter die Themen aufzunehmen wie für andere in meiner Klasse. Im IT Bereich sauge ich wie ein staubsauger alles wissen auf. Fragst du mich was ich letzte Woche zu essen hatte oder was ich angezogen hatte bin ich überfragt. Termine kann ich mir auch nicht merken. Da bei uns aber auch allerlei Zertifikate gemacht werden und ich mir den Betrieb durch ein drei monatigen vorkurs angeguckt habe. Fange ich die Umschulung schon mit MCSA in SQL an. Habe beide zerti
  9. In zwei Jahren zum Fachinformatiker? Geht das überhaupt? Nun, das werde ich für dich testen. Es gab schon unzählige Testkarnickel, aber geblogt, hat es hier bis jetzt noch keiner. Und genau da fängt mein Blog an. Ich werde dir in regelmäßigen Abständen, offenlegen Was ich gelernt habe Wie mir das Thema gefiel bzw. Wie verständlich das Thema in der kurzen Zeit vermittelt wurde Welche Hilfsmittel, wie Internet Seiten oder Bücher ich benutzt habe Welche Tips mir mein Dozent mit auf den Weg gegeben hat und Welche besonderen Unterschi
  10. ich habe jetzt die Prüfungen für FISI bekommen, es fehlen mir die für Anwendungsentwickler Die FISI sind zwar auch interessant, aber leider der falsche link ? hier nochmal meine email Adresse, falls jemand die für AE hat sebastian.robert.lewandowski@gmail.com
  11. Hallo, auch ich bin neu hier und da ich gerade eine Umschulung zum FIAE mache auf der suche nach allen Prüfungen die ich zum lernen nutzen kann. Am besten mit Lösung, ist aber zwingend nötig, nur zur Kontrolle besser und leichter ? Meine email Adresse ist sebastian.robert.lewandowski@gmail.com Gerne werden auch andere Hilfreiche Sachen von mir angenommen, die mir zur Vorbereitung, auf eine gelungene Umschulung, helfen werden.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung